[DEU] HiQs Flash №8 | Weekly HIVE News

avatar

Von: @quekery

Diese Woche feiern wir Sommerloch im Winter. Vielleicht ist aber auch gerade tote Hose auf Hive, weil so viele Börsen Probleme haben. LOOL

Willkommen zur 8. Runde des HiQs Flash. (Anm. d. R.: Stellt euch das jetzt in episch vorgelesener Stimme vor. Oder ihr hört gerade den @hiq.smartcast, dann braucht ihr es euch nicht vorstellen. LOOL) Diese Woche bekommt ihr gleich 2 Community-Artikel von uns. Egal, ob ihr gerne zeichnet oder graue Haare habt, hier kommt ihr garantiert auf eure Kosten.

Außerdem gibt es auch noch ein paar HfHs für euch, auch wenn das Sommerloch im Winter es uns nicht gerade leicht gemacht hat. Aber für die Lesefaulen gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel, welches vor Hivitivität nur so strotzt. Wir arbeiten dann mal weiter daran, aus unserem persönlichen Sommerloch im Winter empor zu steigen (Anm. d. R.: Ist ja nicht so als würde unsere ToDo kürzer werden. LOOL) und gedoped mit Vitamin Web3 wünschen wir euch viel Spaß bei ... ★


Werbung

Sketchbook Community

Von: @themyscira

Ob Höhlenmalereien, Schiefertafeln, Leinwände oder einfach Papier, wir zeichnen, um unseren Eindrücken einen besonderen Ausdruck zu verleihen. Um geistige Bilder von tiefer Schönheit oder Leid festzuhalten oder was ein Wandel in der Geschichte gezeigt hat.


@bronkong

Schon immer wurde etwas in Symbolen und Formen festgehalten, um es für die Nachwelt zu bewahren oder um anderen zu zeigen, was es zu lernen gibt. Große Künstler haben in ihren Gemälden anmutige Dinge auszudrücken gewusst, sogar im Goldenen Schnitt (Anm. von @quekery: *φ) gezeichnet, und bis heute sind sie für alle Menschen der Welt eine Augenweide geblieben und so spricht jede Zeichnung eine andere Sprache.


@damoclesart

Die visuelle Wahrnehmung ist eine der trügerischsten, aber auch eine der wichtigsten für den Sehenden. Was wäre das Leben ohne den Farbenzauber des inneren Auges? Jeder Mensch erlebt Kunst durch die Schulung seiner Sinneswahrnehmung anders, der eine kann 100 verschiedene Farben verstehen, der andere nur 7.

Dies alles manifestiert sich im Verständnis der Kunst und dem, was ausgedrückt werden soll. Es ist also klar, dass keine zwei Augen das Gleiche sehen oder fühlen können, wenn ein jener nur Schwarz und Weiß sieht. LOOL

Aber versteht uns nicht falsch, Schwarz-Weiß-Zeichnungen sind großartig, wenn man die richtigen Schattierungen verwendet, ein Rembrandt wusste das. Und genau hier setzt die Sketchbook-Community an, in der ihr einen neuen Rembrandt finden oder selbst einer werden könnt. (Anm. d. R.: Das wird schwer, aber ein NFT Rembrandt könnte es werden, LOOL)


@idyharrison

In der Sketchbook Community könnt ihr eure Zeichnungen - Skizzen einen Platz geben, ob mit Bleistift, Kugelschreiber, mit Öl- oder Aquarellfarben, es ist allein eure Arbeit, die ihr hier auf wunderbare Weise präsentieren könnt.

Berichtet uns, was euch zu euren Bildern motiviert hat und welche Fähigkeiten ihr für die Umsetzung anwendet, damit andere an eurer kreativen Ader teilhaben können und es sie selbst motiviert. Vergesst nicht anständige Tags zusetzten die eure Themen beinhalten, wie zum Beispiel: Kunst, Zeichnen, Ölfarbe, u.s.w. Also dann, auf ein paar neue Skizzen in der Sketchbook Community. ★


Werbung

Silver Bloggers

By: @tengolotodo

Wir haben unseren schottischen Reporter auf eine Mission zur Silver Bloggers Community geschickt und so hat er HiQuarters berichtet.

Eigentlich ist @tengolotodo bereits ein Community-Moderator, also haben wir ein wenig geschummelt. (Anm. d. R.: Aber nur ein kleines bisschen. LOOL) Das Wichtigste zuerst: Die Silver Bloggers Community hat nichts mit dem Metall Silber zu tun. Nein, es geht um das Silber, das in euren Haaren sein könnte. Wir wissen also, dass die Mitglieder der Community keine Edelmetalljäger sind. (Anm. d. R.: Woher wisst ihr, dass sie es nicht sind? LOOL)

In der Schnelligkeit und dem Verdrängungswettbewerb der sozialen Medien fehlte ein Ort, an dem die Vormillennials ihre müden Knochen ausruhen, eine Tasse Kaffee trinken und langsam auf der Tastatur tippen konnten, um ihre täglichen Lebensgeschichten zu erzählen.

Auf Hive gibt es so viele Nationalteams, aber nicht so in der Silver Bloggers Community. Ihre Nationalität spielt keine Rolle und man fühlt sich dort willkommen. Da die Gründer @lizelle und @fionasfavourites aus Südafrika stammen, könnte man meinen, die Community sei afrikanisch geprägt.


@tengolotodo

Aber nein, unser Reporter vor Ort ist Schotte und der andere männliche Moderator, der übrigens auch ein bisschen verrückt ist, kommt ebenfalls aus Europa. "Was ist mit den Amerikanern", hören wir euch sagen. Im Norden, in der Mitte und im Süden haben die Silver Blogger für euch gesorgt. Moderator @coquicoin kommt aus Venezuela und es gibt zahlreiche Mitglieder, die regelmäßig aus irgendeinem Teil Amerikas posten.


@ifarmgirl

Wie in jeder Community wird das Engagement der Mitglieder hoch geschätzt und gewürdigt. Einige der engagiertesten Mitglieder kommen aus Asien und tragen zum Wachstum der Gemeinschaft bei.

Apropos Communitys: Silver Bloggers ist eine OCD-Community, d.h. alle Mitglieder müssen einen rigorosen mentalen und physischen Angriffskurs absolvieren, bevor sie von den Mods kuratiert werden können. (Anm. d. R.: Nur ein Scherz, oder doch nicht? LOOL)

Ist die Gemeinschaft nicht nur ein Haufen alter, langweiliger Säcke?

Auf keinen Fall! Wisst ihr, dass es viele Hivians gibt, die altersmäßig absolut qualifiziert sind, um in Silver Bloggers zu posten? Theoretisch ist die Community für Menschen vor der Jahrtausendwende gedacht, die sich vielleicht in der zweiten, dritten... Lebensphase befinden. Aber in Wirklichkeit bringen Silver Blogger junggebliebene Gleichgesinnte und jüngere 'alte Seelen' zusammen.


@coquicoin

Es gibt einen Silver Bloggers Discord-Server und einen aktiven Threading-Account auf inleo.io, wo der @silverlions.leo-Account die wöchentlichen Autorenumfragen sowie die Threading-Engagement-Wettbewerbe am Wochenende betreut.

Jetzt wisst ihr also, dass ihr einige von uns in der Silver Bloggers Community finden könnt, die ihre schreibenden Hände ausruhen. LOOL ★

Von: @quekery & @bechibenner

Ab heute benennen wir Hivestyle for Hivians um in ... haben wir vergessen. LOOL

Splinterlands News

Nicht nur, dass Rebellion bald bei Splinterlands an den Start geht, der Vorverkauf ist auch schon vorbei und es werden immer mehr Karten vorgestellt. Einige davon sind unserer Meinung nach sehr gut gelungen.



Auch so wird sich durch Rebellion einiges ändern. Nicht nur, dass sich der Spielmodus "Modern" ändert, wo Untamend wegfällt und durch Rebellion ersetzt wird. Auch in Wild wird sich vieles durch Rebellion ändern. Es werden neue Fähigkeiten implementiert und auch neue Summoners werden den Weg ins Spiel finden. Das wird das alte Gameplay, wie man es kennt, eindeutig auf den Kopf stellen.

Dazu kommt auch, dass sie in der letzten Townhall angekündigt haben, dass es auch bei Land 1.5 weiter geht und sie die Veröffentlichung für nächste Woche geplant haben. Jeder, der möchte, kann Land auf dem Mavs-Testserver - mavs-sl.com ausprobieren. Wir wünschen euch viel Spaß und sind gespannt, (Anm. d. R.: Wie @mima2606. LOOL) was noch kommt.

Hive CrossDex

@terablock-hive plant eine CrossDex für Hive. Um diese zu finanzieren plant Terablock ein Proposal. Ziel ist es, mehr DeFi-Optionen, Crypto-Bridges und Fiat-Bridges zu Hive zu bringen. Terablock hat bereits Bridges für DEC und SPS entwickelt. Wir halten euch auf dem Laufenden, ob ihnen ihr ambitioniertes Projekt gelingt.

Hive Art in Cuba

Am 24.11.2023 wird es in Kuba eine Austellung geben, die Kunst von Hivians ausgestellt wird. Dabei stehen besonders weibliche Künstler im Fokus. Falls ihr Interesse habt, daran teilzunehmen, wendet euch am besten an @newnow497. In diesem Post erfahrt ihr mehr zum Event. ★


Werbung

Von: @bechibenner

In unserem letzten HiQs Flash gab es, wie jede Woche, ein Gewinnspiel. Diesmal ging es darum, dass ihr raten solltet, wie viele Fillink Karten in einem Pack sind, welches wir geöffnet haben.

Ihr hattet eine Woche Zeit mitzutippen und folgende Leute sind dem Aufruf gefolgt: @bitandi, @ynwa.andree, @joseal2020, @alicia2022, @tengolodoto.

UserGuessCards
bitandi1Fillink
ynqa.andree1Fillink
joseal20201Fillink
alicia20222Fillink
tengolodoto2Fillink

Nachdem alle Teilnehmer ermittelt wurden und ihre Tipps notiert wurden, hat jemand vom Team ein Craftink Booster Pack geöffnet, um zu schauen, wie viele Fillink Karten enthalten sind. Hier das Pack mit Uhrzeit und Datum. LOOL

Da, wie ihr alle sehen könnt, nur 1 Fillink im Pack war, haben folgende Teilnehmer richtig getippt und kommen in den Genuss der unglaublichen Craftink Boosterpacks: @bitandi, @ynwa.andree, @joseal2020.

Wegen unserem 7. Geburtstag, gab es auch 7 Packs zu gewinnen. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, zwischen den 3, die richtig getippt haben, den Zufall entscheiden zulassen, wer 1 Pack mehr bekommt.
Dazu haben wir einen Zufallsgenerator bemüht und hier die Auswertung:

Der glückliche Gewinner ist @bitandi, der 3 Booster Packs bekommt, @ynwa.andree und @joseal2020 bekommen jeweils 2. Wir wünschen euch viel Spaß beim Packopening und möge die Fillink mit euch sein. (Anm. d. R.: Und die Houlouuuus. LOOL)

Das HiQ Team wird intern ein weiteres CraftInk Boosterpack öffnen und ihr müsst raten, wie viele Fillink Karten in diesem Pack sein werden. Schreibt uns euren Tipp in die Kommentare und erwähnt 2 weitere Hivestyler. Im nächsten HiQs Flash werden wir die Gewinner bekanntgeben und einen Beweisscreenshot unseres Packopenings posten. Für dieses Gewinnspiel habt ihr Zeit bis der Countdown abgelaufen ist. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 8 Packs. (Anm. d. R.: Wir verkneifen uns mal den Witz von letzter Woche zu wiederholen. LOOL) ★

https://twitter.com/zullycscott/status/1727089099956261237

Auch diese Woche könnt ihr wieder beim beliebten HIQS Commentary Discount Sale 5/4 mitmachen und bis zu 540 HIQS erwerben. Diesmal gibt es einen Discount von 10 % auf den aktuellen Preis (0.328 SWAP.HIVE). Schreibt einfach

!HIQS HierDeinWunschbetrag

in die Kommentare. Für 0.295 SWAP.HIVE pro HIQS könnt ihr euch diese Woche den begehrten Artikel sichern. Du hast dafür 48 Stunden Zeit, nachdem dieser Beitrag veröffentlicht wurde. Nach Ablauf der Frist wird auf @hiq.shares ein Post veröffentlicht, in dem eure Bestellungen bearbeitet werden.

Wenn mehr als 540 HIQS angefordert werden, wird der HiQ Smart Bot die HIQS nach der smoomsschen Regel gerecht verteilen. In Fällen von Missbrauch behalten wir uns das Recht vor, Nutzer vom Kauf auszuschließen. (Anm. d. R.: Was noch NIE passiert ist.) ★

Wenn du über unsere neueste Ausgabe, den Commentary Discount Sale und andere Dinge informiert werden willst, solltest du uns unbedingt abonnieren und dir außerdem die begehrte HiQ SUB Badge sichern. Schreib schnell

+ABO

in die Kommentare, folge uns auf PeakD oder einer anderen dApp, der du vertraust: Für die deutsche Ausgabe folge @hiq und für die englische Version @hiq.magazine. ★★


  |     |     |     |     |     |  

Anyone who is stylish and smart has subscribed to us: @adedayoolumide @adncabrera @adoore-eu @akida @alessandrawhite @alex2alex @alicia2022 @allonyx.ngs @alucian @alz190 @andy-plays @andy-vibes @andy4475 @animaya @atra-aranea @balte @balvinder294 @bananofarmer @barmbo @bechibenner @beeber @bitandi @blue.rabbit @btcsam @carolinmatthie @chaosmagic23 @chappertron @chrislybear @cliffagreen @cloudlynx @coldbeetrootsoup @coquicoin @cultus-forex @dafusa @danielhuhservice @dauerossi @dieradikalemitte @ditsch @dotwin1981 @dragon-ti @dynamicgreentk @dynamicrypto @eikejanssen @ervin-lemark @failingforwards @flamo @florian-glechner @fredfettmeister @fun.farms @ganjafarmer @hannes-stoffel @hatoto @hiq @hiq.magazine @hiq.redaktion @hive-loto @hivecurious @ifarmgirl-leo @industriousliv @ironshield @ischmieregal @itsme9001 @ivanov007 @jeenger @jfuji @joseph23 @kadna @kaeptn-iglo @kenechukwu97 @kheldar1982 @kirstin @klausklaus @konstice @kryptodenno @ksam @kvinna @lammbock @lauchmelder @leosoph @levi-miron @libertycrypto27 @louis88 @madame-cyntaia @mario89 @markus.light @mary-be @mary-me @melinda010100 @memess.fun @miketr @mima2606 @misan @monsterbuster @mrdalle @mryoung1979 @music-beatcz @mwfiae @mypathtofire @neoxvoter @nessos @newnow497 @nkemakonam89 @noctury @oceanbee @oesterreich @oscarps @photomoto @platuro @points-fr @powerpaul @prinzvalium @pundito @queker-bee @quekery @quelled @querdenker @r0nny @rachaeldwatson @ravenmus1c @reiseamateur @remotehorst23 @rinchaelle05 @roky @saffisara @saggi07 @sandymeyer @satren @schmidi @sebescen81 @shakkei @simsibee @smooms @smoomslive @sodom @solarwarrior @solymi @stickupboys @stresskiller @surrealworld @syalla @tengolotodo @thatcryptodave @thatgermandude @themyscira @thetimetravelerz @thoth442 @tibfox @trading-tokens @tribemieregal @twicejoy @twinner @twistytango @umuk @untzuntzuntz @utopia-hope @vasupi @vugel @warrablog @willendorfia @yeckingo1 @ynwa.andree @yoshi-and-family @zitalove @zockerpeine



0
0
0.000
12 comments
avatar

Vielen Dank für die Erwähnung. 🙏

Hier ist ein kurzer Überblick über TeraBlock.

TeraBlock ist seit 2021 aktiv im Hive-Ökosystem engagiert, unsere Cross-Chain-Protokolle sind seit über einem Jahr innerhalb von Splinterlands in Betrieb und haben ein Transaktionsvolumen von 52,3 Millionen Dollar, 21,27 Milliarden transferierte Token und 111.879 Transaktionen ermöglicht, wobei 17.322 einzigartige aktive Wallets bedient wurden. Unser One-Click-Swidge-Protokoll hat es Benutzern von der Binance Smart Chain (BSC) und Ethereum ermöglicht, nahtlos direkt auf die HIVE-Kette zu wechseln. Wir stehen auch kurz vor dem Start von Genesis League Sports (GLS) nächste Woche.

Aufbauend auf diesem Erfolg, zielen wir darauf ab, CrossDEX auf Hive einzuführen.** Diese Plattform ist darauf ausgelegt:

→ Lücken in der DeFi-Infrastruktur zu schließen
→ Benutzererfahrung zu verbessern
→ On-Chain-Handelsvolumen zu erhöhen
→ Erwerb von Hive-Token zu vereinfachen
→ Ein direktes Fiat-zu-Krypto-Gateway anzubieten
→ Benutzerbasis zu erweitern
→ Gesamtes Ökosystemwachstum zu unterstützen

Um dies zu erreichen, suchen wir nach einem Zuschuss von DHF. Mit Ihrer Unterstützung können wir unseren Erfolg mit Splinterlands auf das gesamte HIVE-Ökosystem übertragen, neue Möglichkeiten erschließen und signifikantes Wachstum fördern.

Für einen detaillierten CrossDEX-Vorschlag und TeraBlocks Einfluss auf Splinterlands und die Hive-Blockchain lade ich Sie ein, unsere Blogs zu lesen:

HIVE CrossDEX Vorschlag
https://peakd.com/hive/@terablock-hive/hive-crossdex-proposal

TeraBlocks Einfluss auf Splinterlands und die Hive-Blockchain
https://peakd.com/hive/@terablock-hive/terablocks-impact-on-splinterlands-and-the-hive-blockchain

Ihr Feedback und Ihre Unterstützung wären für uns von unschätzbarem Wert.

Ich freue mich auf Ihre Gedanken.

Aufregende Zeiten stehen bevor!

Beste Grüße,
Shivam Tandon,
Gründer & CEO - TeraBlock
Twitter | LinkedIn

#Hive #TeraBlock #TimeforDeFi (ZeitfürDeFi)

0
0
0.000
avatar

Ich dacht schon ich hätte die Gelegenheit ne Silver Stacker Community zu interviewen verpasst. Aber nee, sind ja nur Silbermähnen :D. Ich guck, dass ich die Tage mal auf den Dizzle Cord komme.

0
0
0.000
avatar

1


This post has been selected for upvote from our token accounts by @ravenmus1c! Based on your tags you received upvotes from the following account(s):

- @dhedge.bonus
- @dhedge.leo
- @dhedge.bee
- @dhedge.pob
- @dhedge.oneup

@ravenmus1c has 3 vote calls left today.

Hold 10 or more DHEDGE to unlock daily dividends and gain access to upvote rounds on your posts from @dhedge. Hold 100 or more DHEDGE to unlock thread votes. Calling in our curation accounts currently has a minimum holding requirement of 100 DHEDGE. The more DHEDGE you hold, the higher upvote you can call in. Buy DHEDGE on Tribaldex or earn some daily by joining one of our many delegation pools at app.dhedge.cc.

0
0
0.000
avatar

Dankeschön für die 3 Booster Packs 😃😃😃
Dieses Mal ist wieder nur 1 Fillink Karte in eurem Pack.
Da sind bestimmt auch @ynwa.andree und @dotwin1981 am Gewinnspiel interessiert.
!LOLZ
!PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP tokens

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Juhu, gewonnen!
Dann schaue ich demnächst mal nach was in den Päckchen drin steckt.

Für euer nächstes Pack tippe ich einmal auf 0 Fillink-Karten.

@eddwood und @mein-senf-dazu wollen bestimmt auch einen Tip abgeben.

!WITZ

0
0
0.000
avatar

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@hiq, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/8)

0
0
0.000