If Deutsche Bahn were a stock, its price would be falling steadily 😂
Wenn die Deutsche Bahn eine Aktie wäre, würde sie ständig fallen und geshortet werden 😂 Am Dienstag ist es zu einem bundesweiten Total-Ausfall der Deutschen Bahn gekommen, der…

