Mein Senf braucht Urlaub

Hallo liebe Community,

so ein Sch.., da hatte uch eben schon einiges geschrieben und futsch ist es, leider hat ausnahmsweise Ecency nicht gespeichert, was ich geschrieben habe. Sonst funktioniert es immer gut und speichert immer. Auch als die App vor einigen Tagen ständig abstürzte.

Also ich brauche echt endlich Urlaub. Merke wie ausgebrannt ich bin. Viel mehr vom Kopf her als körperlich, denn da bin ich ja viel fitter inzwischen. Ich kann ja inzwischen Kilometer weit spazieren ohne Bank und ohne Rückenschmerzen.

Das war ja vor paar Monaten noch ganz anders. Mit jedem Kilo merke ich, dass mir alles leichter fällt.

Leider dauert es aber noch bis zum Urlaub. Hoffe der wird auch erholsam, auch wenn wir dann viel machen werden, also spazieren, schwimmen...

Aber endlich mal weg von zu Hause und was machen.

Ich denke der eine oder andere hat das schon an meinen Posts bemerkt oder auch daran das ich deutlich weniger kommentiere. Hoffe dass nimmt mir keiner Krum. Wird irgendwann wieder mehr werden.

Müll gesammelt

Ich habe für @cleanplanet mal wieder ein klein wenig Müll gesammelt. Wirklich nicht viel, aber immerhin.

Schließlich jedes Stück Plastik und auch Styropor weniger auf der Straße ist etwas Gutes.

Letztens haben wir beim Spazieren gehen jede Menge Styroporkügelche gesehen. Als hätte jemand einen Sitzsack auf die Straße ausgeleert.

Am liebsten hätte ich da einen Staubsauger gehabt und hätte das eingesaugt.



0
0
0.000
8 comments
avatar

Ja das mit dem Urlaub kann ich gut verstehen. Bei mir gab es vor drei Wochen einen Punkt, an dem absolut nichts mehr ging. War jetzt über 2 Wochen weg, und es ist besser. Erholung muss sein, sonst macht Körper und Geist nicht mehr mit. !LUV

0
0
0.000
avatar

Wirklich richtig Urlaub ist schon einige Jahre her. Hatten ja geplant vor zwei Jahren und dann kam ja Corona dazwischen.

0
0
0.000
avatar

Dann wünsche ich dir, dass du bald Urlaub hast! Ist was geplant? !ALIVE

0
0
0.000
avatar

Ja ist es, dauert noch etwas.
Werde dann nach dem Urlaub darüber berichten ;)

!PGM und !LUV und !LOL
!BEER
!hivebits
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @beeber

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000