SORRY SOMETHING WENT WRONG - PLEASE DO NOT VOTE

avatar
(Edited)

SORRY SOMETHING WENT WRONG - PLEASE DO NOT VOTE



0
0
0.000
25 comments
avatar

I already did

untitled.gif

0
0
0.000
avatar

Da ist gestern irgendwas mit der Technik schief gelaufen, er sagte immer wieder dismiss oder error irgendwas. Dann sah ich, dass der zweimal erschienen ist und habe einen Text so schnell es ging rausgenommen und bitte nicht voten geschrieben. ich hoffe man nimmt mir das nicht so Übel!?

0
0
0.000
avatar

Ach Quatsch, passiert jedem. Ein Vote wieder zu entfernen ist halt quatsch, weil die Voting Mana trotzdem weg bleibt. Unterstellt dir ja keiner was.

untitled.gif

0
0
0.000
avatar

Da bin ich ja froh, auch wenn ich erstmal sehr erschrocken war. Es war ja keine Absicht und ist mir glaube ich noch nie passiert, dennoch ist es mir unangenehm. Dummerweise war der den ich auf die schnelle rausgenommen habe auch noch der Post, der automatisch auf meinem Blog gereblogt wurde. Aber mehr konnte ich nicht machen. 😅

Vielen Dank für Deine netten Worte und dass Du so oft auf meinem Blog vorbeischaust. 😊

Liebe Grüße

!invest_vote

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Yes, sehr gerne doch. Du hast dir einen sehr großen Vertrauensvorsprung er-posted dieses Jahr. Selbst ein paar mehr Fehlschüsse würden erstmal keinen Unterschied machen! So wie Bonus Leben in einen Videospiel!

untitled.gif

0
0
0.000
avatar

Oh vielen lieben Dank❣️

Meinst Du die Menge oder den Inhalt?😉

Ich habe so viele Ideen, aber die Zeit fehlt leider, alles schön aufzuschreiben.

0
0
0.000
avatar

Dafür bekommst du von mir 100%
!LUV

0
0
0.000
avatar

Was bedeutet das denn @fredfettmeister ? Hast du da was geantwortet?

0
0
0.000
avatar

Du hast gesagt es soll nicht gevotet werden. Dafür dann einen 100% vote von mir. Auch wenn der im Moment durch delegation recht klein ist. 🤣

0
0
0.000
avatar

Ich denke es ist besser, wenn es nicht gevotet wird. Aber manche tun es dann aus Spaß.😅 Es war ein versehen und nicht um mich zu bereichern, aber ich kann nicht mehr tun, als das zu schreiben.

Aber grundsätzlich an dieser Stelle mal meinen Dank für Deinen Support, schön, dass Du auf meinen Blog kommst.

0
0
0.000
avatar

Die Höhe ist doch nicht das wichtigste, sondern der Zuspruch durch den Vote😉

0
0
0.000
avatar

Die Kommentare finde ich noch wichtiger als den Vote. Das miteinander...

0
0
0.000
avatar

Das sehe ich auch so, aber es hat halt nicht immer jeder die Zeit dafür😅

Das miteinander und der Austausch hier sind ein großer Antrieb und sehr schön. Ich fühle mich richtig wohl in der Community.

0
0
0.000
avatar

Ist bestimmt lieb gemeint, aber es war wirklich ein Versehen, ist mir sehr unangenehm und ich möchte da keinen Ärger und auch niemanden damit nerven. Allerdings verstehe ich das mit dem muten jetzt nicht ganz. Aber vielleicht kommt meine Nachricht dennoch an.

Naja irgendwie hab ich die paar votes ja schon verdient, weil wenn ne Fehlermeldung kommt und ich da rumfrickeln und editieren muss kostet das auch Zeit. 😅

0
0
0.000