Meine erste Reise nach Deutschland! / My first trip to Germany! [DE/EN] 😎

avatar
(Edited)

häusl landhaus.jpg

bayern mit sophie häusl.jpg

Ich weiß es klingt unglaublich, aber ich war noch nie in Deutschland. Letzte Woche ist es endlich soweit gewesen. Ich hatte keine Wahl. Christoph @manncpt nahm mich mit nach Oberbayern. Er zeigte mir seine Heimat, das Voralpenland mit seinen Seen, das Loisach- und Isartal im Süden von München.


I know it sounds incredible but I have never been to Germany. Last week it finally happened. I had no choice. Christoph @manncpt took me to Upper Bavaria. He showed me his home, the Voralpenland with its lakes, the Loisach and Isar valley in the south of Munich.

Wolfrasthausen Brücke.jpg

Wir fuhren nach Wolfratshausen, wo Isar und Loisach zusammenfließen, ich aß meinen ersten Bayerischen Schweinsbraten und erkundete die 1000 Jahre alte Stadt, die erste deutsche Ortschaft, die ich in meinem Leben sehen durfte. Wir spazierten am Fluss und machten Fotos von den Brücken und den Sehenswürdigkeiten.


We drove to Wolfratshausen, where the Isar and Loisach rivers meet, I ate my first Bavarian pork roast and explored Wolfratshausen, the first German town I've seen. We walked along the river and took pictures of the bridges.

Flößerei Sophie.jpg

Schweinsbraten Flößerei Sophie.jpg

essen mit sophie flößerei.jpg

Pilz Flößerei Essen.jpg

humbelbräu.jpg

In der Altstadt gibt es viele schöne alte Häuser und wir besuchten den Japanischen Garten. Es gibt sogar ein Denkmal für eine Ukrainische Stadtpartnerschaft dort.


There are many beautiful old houses in the old town and we visited the Japanese Garden. There is even a monument to Ukraine city cooperations there.

altstadt wolfrashausen haus 1.jpg

Wolf Wolle mit Sopie.jpg

Ukraine Wolle.jpg

japanischer Garten mit Sopie Wolle Feb.jpg

Das Landhaus war unsere Unterkunft. Das Frühstück war sehr gut.


The country house was our accommodation. The breakfast was very good.

landhaus nacht feb.jpg

Frühstück Landhaus.jpg

Frühstücksselfie mit Sophie Landhaus.jpg

Capuchinno landhaus.jpg

Nach der Familienfeier mit @lizanomadsoul am Dienstag hatte ich dann noch die Chance den Starnberger und Rieg-See in Kombination mit der Altstadt von Murnau zu sehen.


After the family party with @lizanomadsoul on Tuesday, I then had the chance to see the Starnberger and Riegsee with the old town of Murnau.

92.Geburstag Margit mit Sophie.jpg

Starnberger See.jpg

Starnbersee mit Sophie feb.jpg

sonnenuntergang mit sophie riegsee feb.jpg

sonnenuntergang riegsee feb.jpg

profilbild riegsee sophie.jpg

Murnau Altstadt.jpg

Am nächsten Tag ging es dann noch nach Garmisch-Partenkirchen im Werdenfelser Tal. Christoph zeigte mir den Eibsee bei der Zugspitze und wir gingen essen im La Baita, dort gibt es die beste Pizza! 😋


The next day we went to Garmisch-Partenkirchen in the Werdenfelser Valley. Christoph showed me the Eibsee near the Zugspitze and we went to eat at La baita, they have the best pizza! 🍕
pizza fritz.jpg

Pizza parma.jpg

Wir hatten sehr viel Glück mit kaiserlichem Wetter. Die Fotos sind super geworden. Überzeugt euch selbst.


We were very lucky with imperial weather. The photos turned out great. Convince yourselves.

A95 feb.jpg

A95 2.jpg

altstadt garmisch.jpg

bräustüberlö fb.jpg

Garmisch mit Loisach.jpg

Fotograf Soiphie Eibsee.jpg

Eibsee eingefroren feb.jpg

Eibsee mit Sophie.jpg

Eibsee opt2o feb.jpg

Eis eibsee ufer.jpg

Sophie Profil Eibsee.jpg

Zugspitze gonden.jpg

Ich freue mich schon auf den nächsten Wiener Hive Stammtisch am 2.März! Bis dahin alles Liebe
Sophie und Christoph


I am already looking forward to the next #HiveMeetupVienna on March 2nd! Until then all the best
@sofibofi & @manncpt

kussmund riegsee.jpg



0
0
0.000
132 comments
avatar

Wow, das nenne ich einen gelungenen Reisebeitrag! 😘

0
0
0.000
avatar

Danke für die schöne Reise mit dir! 🙃😘

0
0
0.000
avatar

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know you have your own profile map?
And every post has their own map too!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!

0
0
0.000
avatar

Congratulations @sofibofi! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 800 upvotes.
Your next target is to reach 900 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

The Hive Gamification Proposal
0
0
0.000
avatar

Schöne Photos und es sieht aus, als hättet ihr eine schöne Zeit gehabt.

Aber Spötter würden behaupten ihr seid ja nur in Bayern gewesen 😀.

0
0
0.000
avatar

Wir waren nur in Oberbayern.😉

0
0
0.000
avatar

Hi @sofibofi,
Great to see you using the #travelfeed tag! We launched the #travelfeed curated tag more than 5 years ago and have been supporting the best travel blogs on Hive ever since. But did you know that TravelFeed has evolved? Based on the feedback of thousands of Hive travel bloggers we created TravelFeed.io.

TravelFeed.io brings together all the benefits of Hive decentralized blogging with features that you as a travel blogger will love: Photo galleries, Instagram embeds, custom maps, automated adding to Pinmapple and more. We also offer many of the features you love on Peakd such as drafts and post scheduling. And if you want, you can even use our easy site builder to set up your own travel blog on your own domain which can be a great way to generate a passive income from your blog!

Unfortunately, focussing on developing the best platform for travelers means that we no longer curate the #travelfeed tag. But, you can log in with your Hive account on TravelFeed.io to publish your next travel post, and it will be posted to Hive automatically! Every day, we select the best posts and reward them with an upvote and added visibility.

We would love to see you on TravelFeed.io soon :)

0
0
0.000
avatar

Krass, das 1. Mal in Deutschland, echt witzig 😀 Super schöne Fotos!

0
0
0.000
avatar

Me and you and you and me
No matter how they toss the dice, it had to be
...happy together

And food is always on the list 😋
What a nice entry in German culture. Happy for you.
My fav is the ice crystals.

!PIZZA
!BEER
!LUV
!LOLZ

0
0
0.000
avatar

My highlight was also Garmisch with Pizza,Mountain views and Lakes. 😉

0
0
0.000
avatar

Farming!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Was farming? Sie unterstützt mich und downvotet mit mir bei hate speech. Darf ich den Kommentar meiner Freundin nicht mehr voten, was ist den mit dir verkehrt? Lass uns in Ruhe!

0
0
0.000
avatar

Kann sie doch, aber Ihr votet Euch gegenseitig und das ist Farming!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wir voten die Kommentare die klären und gewaltfrei sind und downvoten HATE SPEECH gegen uns mit 100%. Wie oft soll ich das dir wiederholen bevor du uns in Ruhe lässt? Farming ist wenn man sich dauerhaft gegenseitig immer votet bei jedem einzelnen Kommentar und Post und alle Accounts den selben Besitzer haben. @sofibofi hat die volle Kontrolle über ihren eigenen Account und sie ist die Einzige, die ihren eigenen owner key hat. Genauso hab ich es mit allen gehandhabt, die einen @cryptobrunch workshop gemacht haben. Gerade zwingst du und andere uns gemeinsam zu agieren.

0
0
0.000
avatar

Gerade zwingst du und andere uns gemeinsam zu agieren.

Das ist jetzt gerade nicht Dein ernst.
Du solltest mal lernen mit Kritik umzugehen und nicht immer gleich das beleidigte Opfer spielen.
An dieser Situation bist Du ganz alleine verantwortlich. Niemand hatte dich vorher auf den Schirm, bis Du dich eingemischt hast.
Deine Geschäftspraktiken werden von uns nicht für gut befunden und wir missbilligen diese zum größten Teil.
Kurz zusammengefasst: Du hast dich in den letzten Tagen selber auseinander genommen und nun ziehst Du auch noch deine Freundin mit rein. Schäme Dich!

0
0
0.000
avatar

Welche Geschäftspraktiken bitte? Schäme dich für deine Kommunikation! Ohne mich wäre meine Freundin und andere nicht auf Hive. Sie hat das Alles selbst entschieden.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

hAtE SpeEcH

Bezieh endlich Stellung du Witzfigur!

@sofibofi hat die volle Kontrolle über ihren eigenen Account und sie ist die Einzige, die ihren eigenen owner key hat. Genauso hab ich es mit allen gehandhabt, die einen @cryptobrunch workshop gemacht haben. Gerade zwingst du und andere uns gemeinsam zu agieren.

Also hast du posting keys zu ALLEN ACCOUNTS?

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich habe einen eigenen Account, den ausschließlich ich nutze. @manncpt hat mir die Plattform (kostenlos) erklärt. Wenn du mir etwas zu sagen hast, kannst du dies gerne persönlich tun. Aber hier jetzt so etwas zu verbreiten finde ich unter aller Sau. Wir sind alle Erwachsene Menschen, daher gehe ich davon aus, dass es sich bei so einem kindischen Verhalten um Einzelfälle handelt und werde das auch nicht weiter kommentieren.
Es ist Montag und manch einer muss auch arbeiten :). Nichts desto trotz wünsche ich dir eine schönen Start in die neue Woche!

0
0
0.000
avatar

Es ist mir leider sehr verwirrend. Dein Freund, @mammasitta und dieser unsympathische Jean posten crossover mit allen möglichen, ihnen zur Verfügung stehenden Accounts.
Ich kann, wir können, mittlerweile nicht sicher sein, wer gerade mit uns kommuniziert.
Ich möchte Deinen neuen Account nicht zerstören, deshalb habe ich meine DV zurückgezogen.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Warum downvotest du dann oder beleidigst du meine Freundin, Freunde und mich, wenn es so verwirrend ist und du dir nicht sicher sein kannst? Do your own research.

Hab gerade mein gesamtes Hive Netzwerk (wem ich folge) kontrolliert und allen Accounts entfolgt, die unrelevant geworden oder inaktiv sind. Ich poste wie gesagt nur mit meinem Account, dem von @globalschool, wenn Studentinnen in Wien waren, @cryptobrunch zum rebloggen für cryptoblogger aus der Community, @opt2o nur wenn was auf der Webseite rausgeht und @winalab mit schmidi für Aktivitäten indoor/outdoor... Sonst habe ich nichts crossover gepostet oder kommentiert oder gevotet. Schau dir einfach genau alles an, dann siehst du das wir hier in Wien echte Accounts aufbauen. Du hast schon viel zerstört. Und den von @sofibofi zu zerstören, würde nur zeigen wie unangemessen deine Reaktion hier ist. Sie hat alle ihre shitcoins in hive investiert und guten Content gepostet. Was Silvie und Jean machen müssen sie verantworten. Dabei hab ich nur versucht zu vermitteln. Und für hive wäre es gut gewesen einen meetup in Brüssel zu haben... Jetzt ist @hiveeurope auch gefärdet... Ade meetup initiative, danke @condeas & co!

0
0
0.000
avatar

sag mal, HAST DU EINEN DACHSCHADEN?

https://hiveblocks.com/tx/081cb5f447b2dfca165c85531c07ab6963fddd65

Du hast so eben mit dem Account deiner Freundin gepostet und kurz später bearbeitet. Glaubst Du wirklich, dass wir so dumm sind?

0
0
0.000
avatar

Glaubst Du wirklich, dass wir so dumm sind?

Naja, man kann es versuchen

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich arbeite nur an einem PC und hab mir davor nur bei ihr angeschaut (hab ihren Posting key) was passiert ist, weil du sie downgevotet hast. Und dann wollte ich was dazu schreiben, hab gesehen, dass es von ihrem Acount war und wieder gelöscht und von meinem Account gepostet. Das alles um 3 Uhr in der Nacht, damit wir heute eine Chance haben zu arbeiten, anstatt uns mit eurem Shitstorm zu beschäftigen. Wo ist das Problem? Bei dir gibt es einen Dachschaden, wir schlafen in einer Wohnung und sie hat geschlafen während ich mir alles angeschaut habe. Ist jetzt am Morgen vor der Arbeit natürlich super gelaunt nach deiner neuen Eskalationspirale, danke!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wie bitte? Könntest Du das etwas Genauer erklären bitte was crossover posting bedeutet und was ich damit zu tun habe?

0
0
0.000
avatar

Ok, kann ich.
Zum Beispiel unsere erste Konversation vor gut vier Tagen. Ich bezweifele, dass wir beide da miteinander gesprochen haben.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich habe heute mit Dir am Discord gesprochen wenn Du Baron bist.

0
0
0.000
avatar

Hast Du nicht. Ich habe kein Discord und ich hasse Proprietäre Software.

Du belügst mich gerade, warum?

0
0
0.000
avatar

Das ist mir zu absurd!
Also wo kann ich Dich dann finden und mit Dir reden, wenn Du mich als Lügner bezeichnest. Das würde ich schon noch gerne besser verstehen
@heryanna Der HIVEkrimi goes on…

0
0
0.000
avatar

Also wo kann ich Dich dann finden...

Hier, auf Hive und ich habe Dich nicht als Lügner bezeichnet ;)

Ich habe lediglich behauptet, dass ich nicht sicher sein kann, wer gerade mit mir kommunizierte :-)))))

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Bei dieser madness verstehe ich Dich aber ich bin “Echt” 🤩
Ok Dann! Ich verzeihe Dir 😝

0
0
0.000
avatar

Immm, danke, dass Du so gnädig bist, aber weshalb verzeihst Du mir ?

0
0
0.000
avatar

…..weil Du mich getagged und aufgeweckt hast 😂

0
0
0.000
avatar

Hättest Dich ja nicht aufwecken lassen sollen und schon gar nicht wegen mir ;)

0
0
0.000
avatar

Habe mir gedacht dass es etwas Aufregendes wieder gibt aber das war mir zu langweilig 🫤

0
0
0.000
avatar

Ich habe echt die Schnauze voll.
Weisst Du was @mammasitta? Du kannst mich mal. - mach was draus oder lass es

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Guten Morgen ☀️

Ich streite mich nicht gerne und meine sarkastische, falsch interpretierte Antwort wurde offensichtlich sehr böse und humorlos aufgefasst.

Hat sich eher auf die ganze crazy Story bezogen mich jetzt noch mit der Freundin von Christ-OFF, die weder Julia noch Ich kennen in Verbindung zu bringen und als Lügnerin hinzustellen? Hmmmm….

Ich finde keine Worte nur mehr von Bedrohungen oder miesen Geplapper zu hören oder lesen.

Schoenen Tag wünsche ich Dir und Allen, die das lesen.
Ich deale mit facts und consequences, dass ich Leuten vertraut habe, die es nicht wert waren

0
0
0.000
avatar

Ich denke du bist da so sehr tief mit drin verwickelt dass auch du mittlerweile ordentlich Stellung beziehen solltest-

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich muss gar nichts ( I will ) @woelfchen aber meine verstreuten comments sollten genug Erklärung sein. Ich werde Sie alle zusammensuchen und melde mich später nochmals. Ich dachte es ist mehr als genug mitzuhelfen um “Alles” aufzudecken, sobald ich es selber erkannt habe. Diese Initiative wurde dann ja wohl ergriffen 🤩

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Nimm doch mal Stellung dazu, wer du wirklich bist. Ich habe keinen Intro von dir gesehen. Kannst ja auch nachholen #myhiveintro

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wow! Julia @heryanna Now I am speechless again! You speak partly my mind and I am proud of you how much you have learnt from this so called “decentralized” world i introduced you to.
I got my first lessons at the end of Steemit and hesitated to continue on Hive but I will prepare my comeback full power soon.

0
0
0.000
avatar

If people are around you and they have the possibility to enjoy your presence, they can just learn from you. A lot 🤗

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Now I am blushing because you know that one of my biggest mistakes is that I only see the beauty in people and trust too fast.
I will not stop trying and believing in humanity, even though my doggies I petsit are so much nicer and honest @petcocoon is MINE and also our @loviedovies tribe of awesome women, nobody steals this. I also suggest you change your keys in your profile to be safe.
I did!!!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

daffodils-ga7710922b_640.jpg

0
0
0.000
avatar

Noch eine Frage! Hast du gerade geschrieben, dass du ihre Rep mit deinem Power zerstören kannst, ja ??

@mammasitta hat ihre REP langsam aufgebaut, viel dafür gearbeitet seit 2016 und du hast den POWER sie in 5 Min zu ZERSTÖREN ??????????????

WER HAT MIR GESAGT DAS HIVE EIN DECENTRALIZED BLOCKCHAIN IST???????????????????????????????????

DECENTRALIZED HEISST: DER DER POWER HAT, KANN MICH IN 5 MINUTEN ZERSTÖREN?????

Jetzt sind wir endlich mal zu dem Punkt gekommen, wo ich gehen wollte. Nicht Bewusst. Subconsciously of course.

Hier haben wir etwas wichtiges zum Investigation, how I feel. ∞)

@stayoutoftherz @schlees @hiveembassy

Die HIVE WATCHERS kann ich nicht taggen, es ist nicht möglich. Die sind aber pro Polizisten, sie werden schon das Kommentar selber finden und darauf aus keine Ahnung welchen Rechten oder POWER die sie über anderen haben, reagieren.

Schöne Grüsse Centralised Blockchain!

DONT LIE TO US THAT WE ARE DECENTRALIZED!!!!

0
0
0.000
avatar

Wenn jemand seine eigene Reputation durch dumme Aktionen in Frage stellt, wird dies auch sicherlich irgendwann die Community tun.

Dies dauert meistens nicht lange - vor allem wenn sie tagelang nicht aufgeklärt wird und die Geduld mit solch einem Kindergarten verliert...

0
0
0.000
avatar

Jetzt spüre ich aber, dass ich über den Jean auch zu stark reagiert habe. Er hat auch eine lange Geschichte hier on Hive und ich habe wegen einem seinen Fehler ausgezuckt und ihn attackiert. Er könnte sich vielleicht nicht gleich melden und alles erklären und seine Reputation ist jetzt auch nicht so schön hier on HIVE.

Ich möchte mich bei euch allen Entschuldigen! Es war für mich sehr persönlich, dass jemand in meine Name ein Artikel schreibt, dass mag ich wirklich nicht. Es hat mich sehr verletzt.

Es sollte aber kein Grund sein, dass ich die Reputation eines Mannes zerstören will oder dafür Recht habe.

Ihr könntet alle lieber mich downvoten, statt alle andere, weil die ganze Welle mit mir begonnen hat.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Nein, was da ablief ist eindeutig ein NoGo
Auf allen Ebenen.

Du hast auch nicht perfekt gehandelt - dies kann man als Neuling jedoch auch gar nicht. Dafür möchte man ja die Hilfe von Onboardern/ "Community Managern", netten Menschen - statt Scammern.

Nächstes Mal nicht einfach fast 100 € für irgend nen Mist bezahlen.
Ich erreiche hier in guten Monaten gerade mal 50€ pro Monat durch alle meine Posts in dem Monat..

Darüber hinaus zeigen die Reaktionen (KEINE SCHADENSBEGRENZUNG - Im Gegenteil) von ihnen auch sehr klar, dass wir da wohl sehr wahrscheinlich noch mehr Problematiken finden wenn wir tiefer graben..

Mach dir mal nicht zu viele Gedanken jetzt - folter deinen Kopf nicht.
Lehn dich zurück, genieß die Show, versuch zu helfen wo du meinst dass es passt - wird sich schon alles über die Zeit klären. :)

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank!

Ich bin auf dem Land aufgewachsen. Wenn mich jemand berührte, lehrnten mich die Älteren, ich solle beissen. In normalen Situationen schaffe ich es, diese rohe weibliche Energie zu kontrollieren, aber manchmal kann ich das Feuer nicht zähmen 🤷‍♀

0
0
0.000
avatar

Wie kann der böse wolf so nett sein. Verkleidet er sich dann als Großmamasitta?

0
0
0.000
avatar

Natürlich ist der böse Wolf nett.
Er frisst schließlich Scammer und Narzissten. Die währenddessen nichts können als rumzuheulen^^

0
0
0.000
avatar

@woelfchen
Das habe ich nicht geschrieben. So einen unfug schreibe ich nicht und schon gar nicht so:

DFASWAlso wo kann ich Dich dann finden Also wo kann ich DAS IST SEHR WICHTIG

Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.
Ich werde meine Keys ändern und das weiterhin beobachten, denn ich bin der Einzige, der diese Keys je besessen hat.

0
0
0.000
avatar

Jetzt wird es aber spannend.. :D

0
0
0.000
avatar

Und ich bin ratlos.
Ich bin der einzige, der diesen PC nutzt.
Bin über Keychain auf Peakd eingeloggt und mein PC ist 24 Stunden im betrieb.
Ob mir das jemand glaubt oder nicht, es macht mir gerade etwas Angst und nun ist der Scammer auch noch wieder aufgewacht.

0
0
0.000
avatar

Hmmmmm

Vielleicht irgend ner komischen kleinen App mal posting key/ Berechtigung gegeben?

Angst ist auf jeden Fall kein guter Ratgeber.

Keys ändern und beobachten - mehr fällt mir sonst gerade auch nicht ein..

0
0
0.000
avatar

Ist ja echt der Hammer, dass habe ich tatsächlich nicht geschrieben.
Werde mal meine Schlüssel ändern und sollte das Problem weiterhin bestehen, haben wir eine Sicherheitslücke entdeckt.
Danke für den Hinweis, ich hätte es sonst gar nicht bemerkt ;)
Ich hatte vor ein paar Wochen schonmal den Verdacht, wo meine Rewards automatisch geclaimt wurden, obwohl ich dieses nie eingestellt hatte.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich frage mich aber wer mich “kaputt” machen will und warum? Hast Du eine Idee und wie kommt man da drauf?

0
0
0.000
avatar

Ist schon komisch, dass genau dann als ich mich darüber beschwere, meine eigenen Kommentare gefälscht werden :-)

Wie gut kennst Du Ricardo aka @thecryptodrive. Er ist Betreiber von Dlease und Dlease hatte bis heute Posting Authority zu mein Konto.
Ich hatte mit ihm persönlich keinen Streit, aber er fühlte sich von der deutschen Blurt-Community angegriffen und es ging sehr viel kaputt.

0
0
0.000
avatar

Kenne ich nicht!
Ich war fast 2 Jahre nicht mehr aktive.

0
0
0.000
avatar

I can ask the same about Jean, why anyone would want this guy out from here, he juste make things work.

0
0
0.000
avatar

Dezentralized heisst nicht, dass Hive ein Ponyhof ist, sondern es kann auch hier bad actors geben, und Oligarchen, die ihre Sache vertreten, gibt es hier ganz sicher.
Aber so einfach ist es nicht, jemanden abzuschiessen, weil dann oft eine Gegenreaktion von Anderen stattfindet.
Aber so etwas will hier niemand wirklich. Daher habe ich mich mit Downvotes auch noch sehr zurückgehalten.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wie würdest du deine Macht auf hive bezeichnen / beschreiben als Witness so im Vergleich? Danke, dass du dich mit downvotes noch zurück hältst... Will ich eig auch nicht, aber hate speech geht für mich nicht. Da ist meine Grenze der Toleranz erreicht...

0
0
0.000
avatar

Hi @condeas, lass mal gut sein. @mammasitta hat naiverweise anfangs Jean unterstützt, aber sie kann nichts für seine schäbige Machenschaften. Also was soll das jetzt mit plattmachen? Da hast Du Dich im Ton vergriffen.
Ihre Identität steht ausser Frage, auch wenn sie vielleicht für Dich nicht klar ist.

0
0
0.000
avatar

Alles klar und danke.
Habe aber gerade ein ganz anderes Problem.
Jemand kommentiert mit meinen Account und ich weiß nicht wie das sein kann.
Habe soeben alle meine Keys ernert und schreibe gerade an einer Nachricht für den Keychain-Support. Nur dumm, dass ich kein Discord habe, würde alles etwas einfacher gehen.

0
0
0.000
avatar

Wow, irre.
Das macht es auch nicht gerade einfacher 😃.

0
0
0.000
avatar

Check mal deine Permissions, die du vergeben hast. Vlt hast du einem Dienst Posting Authority gegeben und der macht das.

0
0
0.000
avatar

Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Buildteam war neben peakd und hiveauto noch drinne.
Habe dem Support schon eine Mail geschickt und warte mal ab ob und was die Antworten, bevor ich hier einen Post raushaue. Der Fehler könnte immer noch bei mir sein. Aber ich weiß absolut nicht wo.
Ich nutze Ubuntu 22.04 und der PC läuft rund um die Uhr. Ich nutze nur wenig proprietäre Programme und habe eine recht gute Firewall.
Bin echt Ahnungslos wie das kann.

0
0
0.000
avatar

hey
aber du hattest mal Discord in der Vergangenheit?
oder wer ist dies? (oben rechts in die Suche im D-A-C-H Server getippt)

grafik.png

condeas#4169

0
0
0.000
avatar

Jupp, das war ich. Hatte Discord damals auf dem Smartphone und ich nutzte es auch manchmal über den Browser auf dem PC. Das funktioniert leider nicht mehr, Discord verlangt nun immer, dass ich die App installiere und das möchte ich nicht.

0
0
0.000
avatar

Also ich benutze Discord auch manchmal im Browser. Das geht schon noch

0
0
0.000
avatar

Ich bekomme immer das:

Bildschirmfoto zu 2023-02-03 22-34-54.png

0
0
0.000
avatar

Strange. Kann mich ganz normal einloggen. Vlt liegt das am Browser den du benutzt

0
0
0.000
avatar

Jo, mit Firefox geht es. Nur weiß ich nun meine Logindaten nicht mehr

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Bester, da bekommst sogar du jetzt doch noch mal ein Upvote von mir, obwohl ich immer noch entsetzt bin, dass du mich derart angegriffen hast. Bin wohl einfach zu nett zum dauerhaft downvoten. Mach das nur bei persönlichen Beleidigungen. Und auch erst seit ein paar Tagen, davor habe ich die Funktion kaum genutzt... (kann ja jeder nachvollziehen wie oft ich den downvote button genutzt habe und warum, dafür ist deep research nötig, aber das kostet Zeit und man findet es bestimmt in einem Block auf hive) oder @stayoutoftherz? Das muss ein Witness wie du doch wissen. An Stay: Ich freue mich schon dir sofis neue NFTs zu zeigen, da hast du ihr ja was dazu beigebracht.

0
0
0.000
avatar

Hast Du soeben den falschen Kommentar editiert? Oder schreibt da gerade jemand anderes mit Deinem Account.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Will sonst noch wer privat hier mit mir und meiner Freundin unter unserem Urlaubspost off topic kommentieren? Finde es ja nett, dass ihr die Kommentare künstlich hochschraubt, aber das soll nicht so sein auf hive. Diese ganzen Kommentare haben hier nichts verloren!

0
0
0.000
avatar

Habe mich wirklich schon gewundert warum Du plötzlich so böse warst.
Ich hoffe es klärt sich auf weil so ein comment ist wirklich 🤯 ganz schlimm.

0
0
0.000
avatar

Ich werde ihn später löschen, aber erstmal brauche ich ihn im original, eventuell kann jemand der da mehr Durchblick hat als ich, etwas herausfinden

0
0
0.000
avatar

Ok! Haltet mich am Laufenden. Das interessiert mich schon sehr.

0
0
0.000
avatar

Übrigens habe ich diese Kommentare um ca. 3 Uhr früh bekommen.

0
0
0.000
avatar

Ups... ich wars fix nicht.

0
0
0.000
avatar

Lese ich da gerade Schadenfreude heraus?
Übrigens, an Deiner stelle würde ich die Authorities eventuell auch mal überprüfen.

Screenshot:
Bildschirmfoto zu 2023-03-01 05-16-55.png
Quelle: https://hiveblocks.com/@manncpt unten links

0
0
0.000
avatar

All these projects I got to know in Person in Krakow or in Amsterdam I trust the core witnesses and @roelandp's friends! I checked that after @hivefest when @globalschool was hacked.

0
0
0.000
avatar

Na dann ist ja alles gut

0
0
0.000
avatar

Echt? Bist du jetzt ein Lügner weil du gesagt hast es ist alles gut und jetzt doch nicht mehr? Warum praktizierst du dann jetzt auf einma von Neuem HATE SPEECH! Au0ßerdem hast du mir meine Fragen nicht beantwortet. Wer bist du? Und wer glaubst du zu sein, das du gleich über ganze user Listen vorschnell urteilst. DO YOUR OWN RESEARCH!

0
0
0.000
avatar

🙏

0
0
0.000
avatar

Sorry, dass ich Dich verkürzt als naiv bezeichnet habe. Ich bewundere, dass Du an das Gute im Menschen glaubst. Es müsste öfter diese Eigenschaft geben, dann wäre die Welt sicher eine bessere!

0
0
0.000
avatar

Glaube langsam auch nicht mehr daran, hab gedacht hier auf hive könnte es anders laufen mal sehen wie der meetup läuft...

0
0
0.000
avatar

So eine Welt wünsche ich mir!!!
Du hast Recht ….Ich war naiv!

0
0
0.000
avatar

Weil Du ihre Identität angezweifelt hast. Ganz einfach.

0
0
0.000
avatar

Hallo lieber @condeas :)

@mammasitta hat eine lange Reputation hier on HIVE, sie war davor auch auf Stemmt und hat in 6 Jahre mehr als 500 Artikel, mehr als 25000 Kommentare geschrieben, seit May 2016. Sie kennen viele Hives persönlich, ich würde dir empfehlen einfach nachzufragen, ob sie real ist.

Ich vermute, es sollte sich schnell erklären, ob ihre Identität wahr ist :)

Schöne Grüsse aus Ibiza für dich!

0
0
0.000
avatar

Übrigens!
Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht!
Endlich!

The truth will always survive on a long run.
Ich war lange geduldig.

Du kannst meine Identität an der Du zweifelst ja gerne am aber überall unter meinem Namen überprüfen.

Leider muss ich Dich nochmals taggen Manfred @stayoutoftherz und auch @vickysecrets

Das letzte Mal.

Ich weiß jetzt dass ich Dich Lieber Condeas mit jemand anderen verwechselt habe, der sich Baron nennt und mit mir am discord geschrieben hat nur gefragt hat ob nun alles ok ist mit Julia’s @heryanna Profil

Ist das vielleicht @woelfchen
Sorry for that.

Nochmals schönen Tag

0
0
0.000
avatar
(Edited)

der sich Baron nennt und mit mir am discord geschrieben hat nur gefragt hat ob nun alles ok ist mit Julia’s @heryanna Profil

Ja, natürlich bin dies ich - so wie ich es auch gesagt habe.

Wollte nur sichergehen, dass sie nun wirklich die kompletten Keys hat - da wie erwähnt erst vor 3 Wochen nochmal 50 Hive versendet wurden--

0
0
0.000
avatar

Hallo @woelfchen !

Mit meinem Account ist alles in Ordnung und den Keys habe nur ich :)

Danke dir für deine Frage 😊

0
0
0.000
avatar

Gott sein dank ist das dann hoffentlich geklärt.

0
0
0.000
avatar

Ganz ehrlich, ich bin nun etwas vorsichtig. Die Aktion von @manncpt heute Nacht hat es ganz klar gezeigt, dass es hier Leute gibt, welche für andere hier kommunizieren.

Übrigens hatte ich bei Dir auch schon den Verdacht https://peakd.com/ai/@mammasitta/re-condeas-2023224t5138383z

Zur Zeit gibt es hier einige Accounts, wo ich mir leider nicht sicher sein kann, dass es sich auch wirklich um die eine Person handelt.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wer bist DU überhaupt? Finde es ja mittlerweile schon fast witzig, dass du glaubst hier Polizist zu sein und selbst gar nichts über dich preis gibst. Welche wirkliche Person bist eig du oder wolefchen oder schleeas oder oder macht doch mal alle ein selfie bevor ihr wieder nur hate speech postet. Dafür habt ihr anscheinend kein Rückrat. Ich bin hier mit Klarnamen, Familiernmitgliedern, Freunden, Partnern, Freunde der Freunde, Freundin und privaten Bildern und sogar auch noch am Meetup face to face zugänglich.

0
0
0.000
avatar

So, das war der letzte, sollte ich einen übersehen haben, einfach bescheid sagen.
Die DV von den anderen beiden lasse ich mal drinne, haben eh kaum Wirkung ;)
Der Postingkey ist doch nicht so schwach wie man denken mag ;)

0
0
0.000
avatar

Ich verstehe Dich!
Habe einiges selber schon recherchiert und muss mir erst ein Bild machen

Wer bin ICH:
Mein curation account @massivevibration
@onartbali wo ich leider nicht mehr geschrieben habe
@loviedovies vor Kurzem erst erstellt

@petcocoon wurde von Jean gemacht. Keys habe ich ohne Entgelt erhalten und auch schon geändert

Wollte meine petsitting stories schreiben und meine App promoten, die er für mich gemacht hätte. Das ist ja wohl on Hold now

0
0
0.000
avatar

Aha na also geht also doch anscheinend mit "Jean's" group ohne das man alle keys abgibt...

0
0
0.000
avatar

Guten Morgen.
Schade eigentlich..Ich habe dir gestern eine höfliche RM gegeben (trotz Unterstellungen von mehreren Seiten). Deine Reaktion: downvote!
Anstatt das du einfach mit mir Kontakt aufnimmst und versuchst mit mir zu kommunizieren. Eigentlich fand ich die Plattform am Anfang cool, mittlerweile wirkt es gleich wie eine x beliebige social media Plattform - die Kommunikation, Beschimpfungen, Unterstellungen sind genau gleich und versteckt hinter anonymenAccounts, wirklich schade (sowas ist offenbar keiner Überprüfung wert)
Du kannst mir gerne eine normale Nachricht schicken, wenn du an einem konstruktiven Austausch Interesse hat.
Desweitern habe ich bereits in meinem ersten Post geschrieben, dass mir @manncpt behilflich sein wird
Ich habe auch angeboten, dass ich beim meetup gerne zeige wer die Keys hat. Wie soll ich ein nft ohne Keys und Verifikation erstellen?
Gerne stelle ich dies am Meetup klar, finde es schade, denn auch am ersten Meetup hätte ich solche Fragen klären können, allerdings kam von den betreffenden Personen keine Frage dazu (möchte online keine Namen nennen, da ich niemanden schlecht darstellen will)
Wünsche dir noch einen schönen Tag!
Muss jetzt in die Arbeit.

0
0
0.000
avatar

Ich habe so langsam das Gefühl ihr denkt es dreht sich die ganze Welt nur um eure Personen und euer Meetup - dem ist nicht so.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Also Neuling bist du ganz schön herablassend.

Natürlich alles aus der Luft gegriffen - Hunderte Fake Accounts - CIrclejerks, aber du als seine Freundin hast natüüürlich NICHTS damit zu tun.

Wir werden sehen. :))

https://peakd.com/travel/@manncpt/re-condeas-2023228t65320530z

Also hat er doch deine Keys?

Ich habe dir gerade etwas persönlich gesagt ^^

0
0
0.000
avatar

hey
seeing you again 😏

0
0
0.000
avatar

Yup. It's me again 😌
It looked like another story of two peeps enjoying their new life and shared it here.
But now, all eyes on this topic, a totally different one.
I guess you all have a lot of attention right now.
And who is actually that jnmarteau? And where is he?

0
0
0.000
avatar

good question just scroll down to my first posts in 2017/18.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Hast du nun wirkich gewartet bis dein Post ausgezahlt wurde um mich dann anzufangen zu Flaggen?

img_0.9750060340503076.jpg

img_0.8383490384359108.jpg

img_0.4393372044365615.jpg

Wie wäre es wenn dein geisteskranker Freund sich langsam dazu herablässt auf Vorwürfe zu reagieren und klar Schiff zu machen.

Eure Reaktion zeigt dass 100% ins Schwarze getroffen wurde und ihr als Milker, Circlejerks und Scammer enttarnt wurdet.

Schade auch dass die deutsche Community sowas unterstützt.

Ist wohl so wie mit den Politikern, man vertraut den vertrauten Gesichtern und hat nicht mal die Verantwortung Schaden zu begrenzen.

Wenn du Hive ernst meinst und selbst auch eine ernste Chance hier haben möchtest würde ich mich an deiner Stelle nicht für Kriege deines Freundes einspannen lassen.

Liebe Grüße

0
0
0.000
avatar

Ganz ehrlich, ja ich habe gewartet dich zu flaggen, weil ich nicht wollte das unser schöner Urlaubspost von dir oder anderen böswillig downgevotet wird!

0
0
0.000
avatar

Du und deine Circlejerk Accounts

Ist dir überhaupt aufgefallen wem ich die Frage gestellt habe?

Oder ist es eh schon alles egal?

0
0
0.000
avatar

Congratulations @sofibofi! You received a personal badge!

Many thanks for attending the last Hive Meetup in Vienna.

Check the #HiveMeetupVienna tag for related posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the February PUM Winners
Feedback from the March Hive Power Up Day
Hive Power Up Month Challenge - February 2023 Winners List
The Hive Gamification Proposal
0
0
0.000