You are viewing a single comment's thread:

RE: Tap+Ride Tickets at the Vienna Subway is just a pilot project at only 9 stations

Die beste Lösung statt dem Tap dingsbums,
wäre die Lösung aus Luxemburg!!
Bei uns zahlt Papa Staat sowiso schon extrem hohe Subventionen,
da käme es auf die Einnahmen von zahlenden Fahrgästen nicht drauf an!!
Also zumindest Freie Öffi fahrt in den Großstädten!!

lg 🤠 von einem Ö-Ticket Nutzer!

0.02573221 BEE
2 comments

!LOL

Das wollte ich auch schreiben, das wäre das einfachste.

0.01879146 BEE

Wahrscheinlich auch die günstigste Lösung!!
Wenn man die ganzen Verhandlungskosten und Inkasso Kosten für Schwarzfahrer
miteinbezieht, die kosten für Kontrolleure, Ticketautomaten Wartung und Anschaffung ...

0.01777814 BEE

Das wäre noch einfacher, gibt es erfreulicherweise auch in Belgrad. In Wien müssen Firmen zusätzlich auch noch eine Ubahn Steuer für die Mitarbeiter zahlen.

0.01079947 BEE

Das von Belgrad wusste ich nicht, super!!
Hab ganz vergessen das ja auch in Graz in der Innenstadt die Öffis gratis sind! 😂

0.00792547 BEE