You are viewing a single comment's thread:
Wahrscheinlich auch die günstigste Lösung!!
Wenn man die ganzen Verhandlungskosten und Inkasso Kosten für Schwarzfahrer
miteinbezieht, die kosten für Kontrolleure, Ticketautomaten Wartung und Anschaffung ...
Eher dir Kosten für die Inhaftierung der Schwarzfahrer, was hier ja immer noch möglich ist.
Das kostet enorm, aber alles in allem, ja das kostet.