Power Up Month - Ich hab´s geschafft / I dit it

unbenannt.jpg

You can find the English translation below!

Heute Morgen am 01. Dezember habe ich das erste Türchen an meinem Adventskalender geöffnet und hier eine ganze Tafel „Ritter-Sport-Schokolade“ gefunden.
Da ich eigentlich schon seit langem keinen (bzw. nur wenig) Süßkram mehr esse, hat hier zuhause wohl jemand darauf spekuliert, einen großen Teil davon abzubekommen.

Eine mit Spannung erwartete Nachricht erreichte mich jedoch erst zur Mittagszeit. Die Veröffentlichung der Winners-List zum Hive-Power-Up-Month von @hivebuzz.

Juhu, Geschafft!

hhzu.jpg

Das Badge für den Hive-Power-Up-Month findet sich auf meiner hivebuzz-Seite wieder.
Beim Hive-Power-Up-Month geht es im Wesentlichen darum, an jedem Tag des Monats einen Beitrag zu verfassen, dessen Belohnungen zu 100% in HivePower erfolgen, oder mind. 1 Hive aufzupowern.

2.jpg

Im vergangenem Monat haben insgesamt 28 Mitglieder dieses Badge erhalten. Hierunter finden sich auch zwei weitere aus der deutschen Community wieder.
Zum einen ist das @beeber und dann noch der @sebbi87 (der aber wahrscheinlich gerade mit dem Velo auf dem Weg zur Arbeit ist, oder zum Kindergarten??)


Ich habe nicht jeden Tag einen Beitrag geschrieben, sondern an den Tagen, wo ich keine Zeit oder keine Idee für einen Beitrag hatte, habe ich einen 1 Hive zu meiner Hive-Power hinzugefügt.

Rückblickend auf den ganzen Monat habe ich meine Hive-Power von 2.271,108 auf 2.379,734 HP gesteigert. Das entspricht einer Steigerung von 4,75 %, womit ich zufrieden bin.
Wenn ich in diesem Monat eine ähnliche Steigerung hinbekomme, dann kann ich bis zum Ende des Jahres die 2.500 HP noch schaffen. Dafür dürft ihr mir gerne die Daumen drücken (oder den Upvote-Button).

Am heutigen Hive-Power-Up-Day habe ich bereits mit 10 Hive angefangen und auch die Belohnungen aus diesem Beitrag gehen zu 100% in meine Hivepower.
powerup.jpg

Habt alle einen schönen Tag und macht doch auch mit beim Hive-Power-Up-Day.


ENGLISH

unbenannt.jpg

This morning I opened the first door on my Advent calendar and found here a whole bar of "Ritter Sport"-chocolate.
Since I actually eat no (or only a little) sweet stuff for a long time, someone here at home has probably speculated on getting a large portion of it.

However, an eagerly awaited news reached me at lunchtime. The release of the winners list for @hivebuzz's Hive Power Up Month.

Yay, Done!

hhzu.jpg

The badge for the Hive Power-Up Month can be found on my hivebuzz page.
The Hive Power-Up Month is essentially about writing a post every day of the month with 100% of the rewards in HivePower, or powering up at least 1 hive.

2.jpg

In the past month, a total of 28 members have received this badge.


I didn't write a post every day, but on the days where I didn't have time or an idea for a post, I added a 1 Hive to my Hive power.

Looking back over the entire month, I increased my hive power from 2,271,108 to 2,379,734 HP. This represents a 4.75% increase, which I am happy with.
If I can manage a similar increase this month, then I can still make the 2,500 HP by the end of the year. You are welcome to keep your fingers crossed for this (or push the upvote button).

On today's Hive-Power-Up-Day I already started with 10 Hive.


Have a nice day and join the Hive-Power-Up-Day.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

100_powerup.jpg



0
0
0.000
10 comments
avatar
(Edited)

Jubel Jubel ☺☺☺ und gratuliere ☺☺☺ @sebbi87 kenn ich gar nicht Hallo Sebbi
3 aus 28 für die DACH community is echt super ☺
Viel Erfolg für deine 2500 !!!

0
0
0.000
avatar

Glückwunsch!
Ganz habe ich das system dabei aber immer noch nicht verstanden.
Jeden tag einen beitrag schaffe ich nicht, aber ich powere jeden tag automatisch min. 1 hive auf, das sollte doch auch reichen, oder?
Tut es aber nicht bei mir, naja, gibt wichtiger dinge. 😉

0
0
0.000
avatar

Der tägliche PowerUp muss manuell von deinen liquiden Hive erfolgen. Dann zählt es.

0
0
0.000
avatar

Du powerst jeden Tag minimum 1 Hive von den liquiden Hive auf und bekommst dann auch ein Badge dafür?

0
0
0.000
avatar

Ja, das ist richtig, oder du schreibst einen Beitrag mit 100% Auszahlung in Hivepower. Aber das ist nicht automatisch jeden Monat sondern wird von hivebuzz erklärt.

0
0
0.000
avatar

Congratulations @ynwa.andree! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge - Winners List
Hive Power Up Day - December 1st 2021 - Become an Orca!
0
0
0.000