Lungenkraut und andere schöne Pflanzen wachsen

avatar

So langsam fangen die ersten Kräuter in den Wäldern an zu wachsen. Hier habe ich Lungenkraut gefunden. Es wachsen auch so weiße und gelbe Blüten wobei ich nicht sicher bin, ob es essbare Kräuter oder Pflanzen sind. Jedenfalls sehen sie schön aus. So kann es weitergehen.

These photos were taken with my smartphone



0
0
0.000
14 comments
avatar

!WITZ

0
0
0.000
avatar

Woow, das sind echt schöne Blüten ! :)
Hab es selbst noch nie gefunden, werd mich mal drüber informieren.

0
0
0.000
avatar

Wenn du rausgefunden hast, was das Weiße ist, dann lass es mich bitte gerne auch wissen. 😉

Liebe Grüße mit

!LUV !LADY !HUG

0
0
0.000
avatar

image.png

Die Pflanze auf meinem Foto ist das Buschwindröschen. Ich finde die beiden Bilder haben eine Ähnlichkeit. Allerdings empfehle ich trotzdem sich dann spezifisch mit den Merkmalen des Buschwindröschen zu beschäftigen und direkt zu vergleichen! :)

Viele Grüße

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank!

Ja, da stimme ich Dir zu, man sollte eine Pflanze immer zweifelsfrei bestimmt haben, bevor sie verwendet wird. Ein Foto ist da manchmal nicht ausreichend. Zumal es auch unterschiedliche Wachstumsperioden und regionale Besonderheiten gibt.

Liebe Grüße !LADY !COFFEE !LUV

0
0
0.000
avatar

You just received 0.05 COFFEE! Good coffee my friend

number of commands left: 0

If you also want to send COFFEE buy them here on hive-engine

0
0
0.000