working on Terracore update - Arbeite am Terracore update

DE (EN below)

Hallo liebe Community,

ich bin wieder spät dran mit meinem heutigen Post, weil ich die ganze Zeit an einem Update für Hivegadgets sitze. Das Tool für Terracore wird gerade von mir deutlich erweitert. Da ich das ausführlich testen muss und ja nicht unbegrenzt Angreifen und Claimen kann, dauert das leider etwas.

Hier schon mal ein kleiner Vergleich:

Durch die Arbeit an dem Tool verstehe ich die Hive-Apis immer mehr und bekomme richtig Lust selber ein Spiel zu erstellen. Das wäre dann auch so eine Einmannshow wie von Gnome.

Was meint ihr, sollte ich es wagen? Würde es sich lohnen, da ja aktuell doch recht viele Spiele auf Hive erscheinen?

So weiter gehts an die Arbeit ;)

EN

Hello dear community,

I'm late again with today's post because I've been working on an update for Hivegadgets. I am currently expanding the tool for Terracore significantly. Since I have to test it extensively and can't attack and claim indefinitely, it will unfortunately take some time.

Here is a small comparison:

By working on the tool, I understand the hive apis more and more and really feel like creating a game myself. That would be a one-man show like Gnome.

What do you think, should I try it? Would it be worth it, since quite a few games are currently being released on Hive?

So let's get back to work ;)

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)



0
0
0.000
18 comments
avatar

So ein Spiel ist viel Arbeit. Da haben auch schon viele nach einiger Zeit das Handtuch geworfen. Rabona, cryptobrewmaster, nextcolony,….
Aber mit einer guten Idee kann es immer was werden.
!hiqvote

0
0
0.000
avatar

Waren das Teams oder eher Einzelkämpfer?

!LUV

0
0
0.000
avatar

Bei Rabona und nextcolony waren es wohl mehrere. Bei cryptobrewmaster bin ich mir nicht sicher aber ich glaube das hat nur einer gemacht gemacht.

0
0
0.000
avatar

Wenn das mehrere sind, dann ist glaube der Druck auch deutlich höher, das man damit was verdienen muss.

Wenn man es aber als Hobby startet, dann sollten ja nur die Serverkosten sichergestellt sein.

Würde ich jetzt mal so sagen.

!BEER

0
0
0.000
avatar

So wie ich das beobachtet habe, liegt es bei Partnerschaften häufig daran, das der eine vielleicht mehr als der andere arbeitet, aber beide den gleichen Verdienst haben wollen, danach kommen dann die ersten Differenzen. Als "Alleinunternehmer" passiert dir das natürlich nicht.

0
0
0.000
avatar

Das kommt oben drauf.

Wenns Arbeitnehmer sind, dann muss man die wiederum bezahlen.
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

@ynwa.andree, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) and will start the voting trail.

In addition, @mein-senf-dazu gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

0
0
0.000
avatar

Also ich wäre sofort dabei!

0
0
0.000
avatar

Ok, dann sollte ich das mal wirklich planen, aber das wird schon Etwas dauern bis da was geben wird.

Was sagst du denn zu meinem Tool für Terracore? Hast du es getestet?

0
0
0.000
avatar

Noch nicht, mache ich aber gleich

0
0
0.000