There is no good content on hive EN/DE

EN (DE unten)

Hello dear community,

Is there no good content on Hive? What do you think?
I'm not going to go into this in detail today, just ask this question and look forward to your answers.

Some of you know why I'm asking this question and who made this statement.

I would also like to know what you think about the proposals? Are there any good ones or are they all just useless?

The answer to why I'm asking this question will hopefully follow tomorrow ;)

DE

Hallo liebe Community,

gibt es auf Hive keinen guten Content? Was meint ihr dazu?
Ich werde heute darauf nicht näher eingehen, nur diese Frage stellen und bin auf eure Antworten gespannt.

Der eine oder andere weiß, wieso ich diese Frage stelle und von wem diese Aussage stammte.

Zudem möchte ich auch gern von euch wissen, wie seht ihr das mit den Proposals? Gibt es da gute oder sind die auch alle nur unnütz?

Auflösung, wieso ich diese Frage stelle, folgt hoffentlich morgen ;)

Posted Using InLeo Alpha



0
0
0.000
41 comments
avatar

Frage zurück, findet man im Internet guten Inhalt? Meine Antwort darauf lautet, das Internet ist ein großer Misthaufen in dem es Perlen gibt. Um diese zu finden muss man in den Misthaufen langen.
Zurück zu deiner Frage, ob Hive guten Inhalt hat? Aus meiner Sicht JA. Und ich denke der Misthaufen ist etwas kleiner als sonst wo.😁

Und was ist schon guter Content? Das wird dir jeder individuell auslegen. Ich bin immer auf der Suche danach und ab und an finde ich diesen und freue mich darüber.

Aus meiner Sicht hat @achim03 zwei, drei gute Artikel geschrieben, die vielleicht auf deine Frage weitere Sichten geben:

https://peakd.com/hive/@achim03/what-makes-hive-special

https://peakd.com/hive-167922/@achim03/10-tips-how-to-be-successful-on-hive

https://peakd.com/hive-167922/@achim03/why-quality-content-is-not-always-rewarded-on-hive

0
0
0.000
avatar

Thanks for the mention :-)

0
0
0.000
avatar

Das liegt im Auge des Betrachters. Was für mich gut ist, kann für wen anders der totale Schrott sein.
Ich würde mich nie so über allen stellen um zu bewerten was gut und schlecht ist.

!BBH !HUG !hiqvote

0
0
0.000
avatar

Das wird in der Art mein Einleitungssatz sein, wenn ich darauf eingehe.

Naja gewissermaßen machen wir das ja durch unsere Votes.

Aber wir würden nie sagen, es gibt hier gar keinen guten Content. Und wenn jemand das denkt, frage ich mich was will er hier auf Hive noch.

0
0
0.000
avatar

Und wenn jemand das denkt, frage ich mich was will er hier auf Hive noch.

Kohle Kohle Kohle (ohne Leuten was unterstellen zu wollen) :)

0
0
0.000
avatar

When you have a very good content you don't need to be told

0
0
0.000
avatar

That's right, you know that and you might see it in the votes.

It was a general question, do you think there is good content here or only bad?

Another user says there is no good content on Hive.

0
0
0.000
avatar

Lol there are good content here in hive it's all depends on the kind of content you focused on.

0
0
0.000
avatar

Also das ist schon etwas dingsig , hihi , ja , finden Sie Ihre eigenen Beiträge etwa nichtgut und wenn das Wort "gut" universell gelten soll , für , ja wofür , für Fleiß vielleicht , dann muss ich mich ja fast beleidigt fühlen von dieser Frage, und alle denen ich folge ebenso .

Und wenn !man !sich die Proposals anschaut , dann kann !man doch sicherlich !selbst entscheiden , ob !man diese unterstützt oder nicht .

0
0
0.000
avatar

Diese Aussage stammt nicht von mir, sondern von jemand anderem. Den Hintergrund dazu werde ich dann aufklären.

0
0
0.000
avatar

I see good content on Hive every day. People who go to great lengths to make their articles, edit images, or take wonderful photos. And we cannot exclude those who create videos.

I think it's like everything, it depends on where you look and what interests you.

0
0
0.000
avatar

Thank you for your Comment! Thats my opinion too.

!LUV

0
0
0.000
avatar

Es gibt guten Content aber auch viel Müll. Die eigentliche Frage die ich mir manchmal stelle ist, was möchte Hive sein?

  • Social-Media-Plattform
  • Blogging-Plattform
  • etc.
0
0
0.000
avatar

Keine Ahnung was guter Inhalt ist.^^ Aber ich mach Inhalte halt weil ich Lust habe und Gut ist. Wenn das Gut ist, ist es Gut, wenn nicht ist es nicht Gut. Was alle anderen machen, ist deren Bier. Ist ja nicht mein Blog dann. Nicht meine Hausnummer, sozusagen, genau genommen.

Ich kann mich über meine Nachbarschaft schon Beschweren, oder mit ihnen reden, wenn mir was nicht passt, bleibt trotzdem die Nachbarschaft. Insofern müsste ich woanders hin mit dem was ich mache wenn ich es nicht aushalten würde hier.

Also wie am Anfang, keine Ahnung. :-)

0
0
0.000
avatar

Geht so. Auf Twitter/x bekomme ich zumindest schneller neue Infos in die Timeline. Kurze Filmsequenzen fehlen hier (3speak?)

0
0
0.000
avatar

Das ist mir im Prinzip egal. Wenn mir was nicht gefällt, vote ich es einfach nicht.
Und andere voten es vielleicht. Was mich da eher mehr stört, ist das massive Triggern von Nutzern um Aufmerksamkeit zu erzwingen.

0
0
0.000
avatar

Aber du würdest ja nicht sagen es gibt nichts, was wert ist gevotet zu werden?

Auf Hive ist mir das noch nicht so aufgefallen, eher bei bestimmten Zeitungsseiten.

Ich habe es ausnahmsweise mal genutzt, da mir das Thema gerade echt wichtig ist. Aber es ist eben auch eine Ausage eines nicht unbekannten Nutzers der Blockchain.

0
0
0.000
avatar

Bestimmt gibt es für mich vieles, was nicht wert ist gevotet zu werden.
Aber da halte ich die Regel der vielfältigen Meinung, dann voten eben andere.

Grundsätzlich sollten wir Hive aber auch sauber vor strafrelevanten Inhalten halten.
Dabei meine ich aber nicht die Hysterie hinter Hatespeech, usw. ..

Wenn du sagst Zeitungsseiten, was stört dich da zum Beispiel?

0
0
0.000
avatar

Zeitungen und News Seiten, die Überschriften haben wo man denk oh interessiert mich und am Ende steht da was anderes als das was die Überschrift einen Denken läßt.

Da gibt es ein paar die das wirklich gut können. Gerade am PC wenn ich einen neuen Tab öffnen werden mir immer Sachen angezeigt, da gibt's oft interessante Sachen bei und da ist immer eine Seite, da weiß ich dann schon jetzt kommt was ganz anderes als was ich denke.

0
0
0.000
avatar

Ja, so was finde ich auch furchtbar.

0
0
0.000
avatar

Der eine oder andere weiß, wieso ich diese Frage stelle und von wem diese Aussage stammte.

Ne, sag doch mal

0
0
0.000
avatar

Kommt hoffentlich morgen ;)
Must du dich noch etwas gedulden.

!LUV

0
0
0.000
avatar

Youtube zeigt dass durch zig Millionen Creators und Konsumenten in die Milliarden irgendwann extrem guter Content entsteht.

Ist auch so ein Henne-Ei Problem. Ohne viele Creators keine Konsumenten und ohne viele Konsumenten keine Creators.

0
0
0.000
avatar

Es gibt gute und weniger gute Inhalte und Postings.
Aber jeder hat da ja auch seine eigenen Kriterien, was er gut findet und was nicht.

Wenn Hive aber mehr Reichweite bekommen will, dann sollte sich das Spektrum erweitern. Viele Postings drehen sich immer um die gleichen Themen, da ist wenig neue Info vorhanden.

0
0
0.000
avatar

Richtig, um das geht es, ein möglichst breites Spektrum an Themen. Aus meiner Sicht wird es langsam besser aber es reicht bei weitem nicht

0
0
0.000
avatar

Hive könnte eine Community sein, die den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus öffnet.
Betonung liegt auf könnte.

0
0
0.000
avatar

If you are going to try to quote someone, be accurate instead of twisting it to your agenda.

image.png

0
0
0.000
avatar

I will, I'll include the screenshot in my post. Then everyone can decide for themselves whether they come to the same conclusion.
If you think this is the best content, then you're saying there's no good content, because it's not even content.

0
0
0.000
avatar

You were suggesting I become the only person on hive to forgo my curation rewards and I should be posting shit posts like yours that make $7 to just leave a screenshot you powered up 100 Hive.

I think you missed the point entirely.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

I never said you should forgo your curation! Where did I write that?

I said, you should vote real content, there is enough good content on Hive

Hope you read my post and hope ypu understand than, why i think that it is not good for hive and that you could make a lot for hive

0
0
0.000
avatar

FAKE HIVE POLICE

HIVE IS DEAD

HIVE IS ONE BIG FARM

!LOL !WEED !MEME

60 votes
slobberchops [-]
gogreenbuddy [-]
cmplxty [-]
shanibeer [-]
antisocialist [-]
azabu [-]
acram64 [-]
mypathtofire [-]
willowranger [-]
bscrypto [-]
dhedge [-]
aaronkroeblinger [-]
lichtkunstfoto [-]
memehub [-]
chekohler [-]
modernzorker [-]
carn [-]
earthsea [-]
pinkhub [-]
kaylinart [-]
and 40 more

https://hive.blog/hive-104387/@bpcvoter3/se19g2

Downvoted BY HIVE FARMERS

slobberchops (81)in #life • 6 days ago
The_commentphant.jpg

6 days ago in #life by slobberchops (81)$0.00
Reply 3
Sort: Trending
[-]bpcvoter2 (-5)(1) 4 days ago · Will be hidden due to low rating
NO DOWNVOTES FOR MARKY MARK'S SELF VOTING !WEED

https://hive.blog/life/@slobberchops/re-gogreenbuddy-sdr1wb

https://www.publish0x.com/the-dark-side-of-hive

https://www.reddit.com/r/stoptheabuseonhive/

https://peakd.com/hive-164833/@bilpcoinbpc/you-have-all-witnessed-this-account-being-downvoted-to-a-negative-reputation-for-no-reason

SHAME ON YOU ALL SAD PEOPLE WHO SCAM LIE AND FARM HIVE AND HIVERS

[-]acidyo (82) 3 months ago
Haha at "I shouldn't make commercial" :D Maybe something to worry about when you have more youtube subscribers! Quite interesting content though, these things should get more subs on there and here.

$4.28
1 vote
Reply
[-]gogreenbuddy (67) 3 months ago
Yeah thought that was funny too

$4.54
4 votes
gogreenbuddy: $4.47
acidyo: $0.06
holbein81: $0.01
koleso: -$0.00

https://hive.blog/life/@gogreenbuddy/i-had-to-give-up-on-my-gabion-fencing-too-much-work

@themarkymark @buildawhale @upmyvote @ipromote @gogreenbuddy @usainvote @punkteam @makerhacks @apeminingclub @leovoter @blockheadgamds @rollingbones farm @cwow2 @solominer @steevc @adm @abit @theycallmedan @dalz @abh12345

HE MAKES CURATION REWARDS WITH ALL HIS ALT ACCOUNTS BURNING TOKENS LIKE THIS DOES NOT TAKE OLD TOKENS IT MINTS NEW ONES AND BURNS THEM

https://hive.blog/hive-167922/@bilpcoinbpc/the-power

https://www.bilpcoin.com/hive-167922/@bilpcoinbpc/the-power

https://www.bilpcoin.com/hive-167922/@bpcvoter1/response-4-to-themarkymark-marcus-buildawhale-usainvote-ipomote-leovoter-gogreenbuddy-and-over-100-of-his-alt-accounts

livinguktaiwan (79) 3 days ago
That definitely helps, and a high rep to knock them down

$0.00Reply

0
0
0.000
avatar

FAKE HIVE POLICE

HIVE IS DEAD

HIVE IS ONE BIG FARM

!LOL !WEED !MEME

60 votes
slobberchops [-]
gogreenbuddy [-]
cmplxty [-]
shanibeer [-]
antisocialist [-]
azabu [-]
acram64 [-]
mypathtofire [-]
willowranger [-]
bscrypto [-]
dhedge [-]
aaronkroeblinger [-]
lichtkunstfoto [-]
memehub [-]
chekohler [-]
modernzorker [-]
carn [-]
earthsea [-]
pinkhub [-]
kaylinart [-]
and 40 more

https://hive.blog/hive-104387/@bpcvoter3/se19g2

Downvoted BY HIVE FARMERS

slobberchops (81)in #life • 6 days ago
The_commentphant.jpg

6 days ago in #life by slobberchops (81)$0.00
Reply 3
Sort: Trending
[-]bpcvoter2 (-5)(1) 4 days ago · Will be hidden due to low rating
NO DOWNVOTES FOR MARKY MARK'S SELF VOTING !WEED

https://hive.blog/life/@slobberchops/re-gogreenbuddy-sdr1wb

https://www.publish0x.com/the-dark-side-of-hive

https://www.reddit.com/r/stoptheabuseonhive/

https://peakd.com/hive-164833/@bilpcoinbpc/you-have-all-witnessed-this-account-being-downvoted-to-a-negative-reputation-for-no-reason

SHAME ON YOU ALL SAD PEOPLE WHO SCAM LIE AND FARM HIVE AND HIVERS

[-]acidyo (82) 3 months ago
Haha at "I shouldn't make commercial" :D Maybe something to worry about when you have more youtube subscribers! Quite interesting content though, these things should get more subs on there and here.

$4.28
1 vote
Reply
[-]gogreenbuddy (67) 3 months ago
Yeah thought that was funny too

$4.54
4 votes
gogreenbuddy: $4.47
acidyo: $0.06
holbein81: $0.01
koleso: -$0.00

https://hive.blog/life/@gogreenbuddy/i-had-to-give-up-on-my-gabion-fencing-too-much-work

@themarkymark @buildawhale @upmyvote @ipromote @gogreenbuddy @usainvote @punkteam @makerhacks @apeminingclub @leovoter @blockheadgamds @rollingbones farm @cwow2 @solominer @steevc @adm @abit @theycallmedan @dalz @abh12345

HE MAKES CURATION REWARDS WITH ALL HIS ALT ACCOUNTS BURNING TOKENS LIKE THIS DOES NOT TAKE OLD TOKENS IT MINTS NEW ONES AND BURNS THEM

https://hive.blog/hive-167922/@bilpcoinbpc/the-power

https://www.bilpcoin.com/hive-167922/@bilpcoinbpc/the-power

https://www.bilpcoin.com/hive-167922/@bpcvoter1/response-4-to-themarkymark-marcus-buildawhale-usainvote-ipomote-leovoter-gogreenbuddy-and-over-100-of-his-alt-accounts

livinguktaiwan (79) 3 days ago
That definitely helps, and a high rep to knock them down

$0.00Reply

0
0
0.000