Lets Play RimFINWorld Staffel1 Folge13 - Die Tornadomaschine

avatar

Moin liebe Kolonisten,

Was hat es mit der Tornadomaschine auf sich ? Haben die Kolonisten aus Holz und Stein so eine Maschien gebaut ?
Oder ist es eine Mission die sie von anderen Stämmen erhalten haben. Finden wir es raus

Die Folgen sind in der Regel 15 Minuten Lang, da nicht jeder Zeit hat Stundenlange Lets play zu schauen;)
Das Setting wird gespielt aus dem PC Spiel "Rimworld"

Über Feedback und ein Abo würde ich mich sehr freuen auf Youtube und auf Wünsche gehe ich ein, was die Kolonisten machen soll.

Schau vorbei :)

Euer McBrei ( Patent ist angemeldet )

Was bisher geschah
https://peakd.com/hive-181335/@mcbrei/vwjfjdzf
Intro
https://peakd.com/hive-181335/@mcbrei/vbqdtzef

► Copyright © 2023 Ludeon. https://ludeon.com/
► Twitch: https://www.twitch.tv/mc_brei
► Twitter: https://twitter.com/the_mcbrei
►Steam: https://store.steampowered.com/app/294100/RimWorld/



0
0
0.000
0 comments