Heu Heu Heu

avatar


Ein bisschen Text hinzufügen(8).png


image.png


Ich finde, dass Teilweise ein großer Hype um Heu gemacht wird. Bioalmwiesenheu für Kleintiere, eine Heusauna, ein Braten der in Heu gehüllt wird, ach und dieser Duft.... Ja, zugegeben es ist schon etwas schönes, doch klingt die Begeisterung Mancher für mich doch ab und an etwas übertrieben.

Als Kinder haben wir im Heu rumgetobt, uns damit beworfen, aber hauptsächlich diente es als Baumaterial für kleine Verstecke, die wir direkt auf der Wiese mühevoll gebastelt haben. Sie hielten zwar oft nicht mal so lange, bis das Heu abgeholt war, aber wie bei Iglus und Schneemännern hat man sich die Arbeit jedes Mal wieder gemacht.

Aber was die Leute immer mit ihrem 'mhhh dieser Duft nach frischen Heu' haben, als gäbe es nichts besseres in der Natur, das hab ich nie so ganz verstanden. Tja und neulich hatte ich dann endlich auch dieses Aha-Heu-Duft-Erlebnis. Ich sah schon von Weitem die schwere Maschine, die massig Staub aufwirbelte, während sie über die Fläche wackelte und das Heu wendete und ich dachte mir puh, das wird nicht lustig da vorbeizulaufen.

Allerdings war das schwere Gerät schnell verschwunden und da war er, dieser unglaublich milde Duft, der sich in der warmen Sommerluft des Abends breit machte. Es war so ein wahnsinnig schöner Moment, den ich sehr genossen habe. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass Heu oft gut riecht, durfte ich nun endlich den Geruch als etwas ganz Besonderes wahrnehmen.

Ich liebe den Sommer mit seinen Facetten und die besondere Extraleichtigkeit, die ich dann habe und wünsche Euch allen, dass Ihr ihn genießen könnt.


Wenn auch ihr Lust habt, Euren Wahnsinn der Woche zu Teilen, dann findet Ihr alle Infos dazu hier. Falls Ihr noch Fragen habt, dann dürft Ihr auch mich gerne anschreiben, was ich weiß beantworte ich sehr gerne. Der #wochen-wahnsinn macht richtig Spaß, mehr noch besteht sogar Suchtgefahr.
Also folgt nicht dem weißen Kaninchen sondern dem blauen Hasen @blue.rabbit.

Habt alle noch einen schönen Sonntag

image.png



image.png




0
0
0.000
47 comments
avatar

Ich habe mir mal erlaubt "Duft" und "Heu" in diesem Abschnitt mit "Mann" auszuwechseln. Wahnsinn ;)

Allerdings war das schwere Gerät schnell verschwunden und da war er, dieser unglaublich milde Mann, der sich in der warmen Sommerluft des Abends breit machte. Es war so ein wahnsinnig schöner Moment, den ich sehr genossen habe. Selbst wenn ich der Meinung bin, dass Mann oft gut riecht, durfte ich nun endlich den Geruch als etwas ganz Besonderes wahrnehmen.
!LOLZ

0
0
0.000
avatar

Wie bist Du denn darauf gekommen? Hattest Du einen Sommernachtstraum? 😂 !LOL

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

I really want to buy one of those grocery checkout dividers
But the lady behind the counter keeps putting it back.

Credit: marshmellowman
@siphon, I sent you an $LOLZ on behalf of @kvinna
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(4/4)

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment STOP below

0
0
0.000
avatar

!BEER

0
0
0.000
avatar

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

0
0
0.000
avatar

Solange ich noch auf zwei Beinen mich fortbewegen kann, überlasse ich sämtliche Kapriolen in und um das Heu meinen Tieren. Mir sind doch wahrhaftig bessere Unterlagen bekannt, auf denen man sich ebenfalls toll vergnügen kann. :-)

0
0
0.000
avatar

Und welche wären das? !LOL

0
0
0.000
avatar

cuddle_teddy3.png

0
0
0.000
avatar

so cute❣️

!LUV

0
0
0.000
avatar

posrep_smile.png

0
0
0.000
avatar

!PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @cuddlekitten

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

So habe ich das noch nicht gesehen. Ich denke wir assozieren Heu, Duft mit Sommer und warm und gute Laune.

Darf ich den Schluss Abschnitt von Dir übernehmen für meinen nächsten #Wochen-Wahnsinn?

"Wenn auch ihr Lust habt, Euren Wahnsinn der Woche zu Teilen, dann findet Ihr alle Infos dazu hier. Falls Ihr noch Fragen habt, dann dürft Ihr auch mich gerne anschreiben, was ich weiß beantworte ich sehr gerne. Der #wochen-wahnsinn macht richtig Spaß, mehr noch besteht sogar Suchtgefahr.
Also folgt nicht dem weißen Kaninchen sondern dem blauen Hasen @blue.rabbit."

LG Michael

!invest_vote

!LUV
!hivebits

0
0
0.000
avatar

Mit dem Heugeruch hast du recht. Als ich ein Kind war, stand oft ein Lastwagen voller Heu vor unserem Haus, weil es dort eine kleine Büffelfarm gab. Früher bin ich auf die Heuhaufen geklettert und dann zu Boden gerutscht, haha, das waren sehr lustige Tage, ich vermisse sie immer noch.

Nun, dieses schöne Aroma vom Feld ist eine Mischung aus nassem Schlamm und Heu, ich fühle es, als würde es auf einen trockenen Boden regnen, und dann rieche ich einen wunderbaren Duft.

Ich wünsche Ihnen eine fantastische Woche im Voraus. Vielen Dank

!hivebits

!LOLZ

Posted using Tribaldex Blog

0
0
0.000
avatar

Man kann doch immer auf Heuhaufen klettern, sofern man welche findet.

Danke für Deinen netten Kommentar, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

!LOL und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Die Bedeutung von Heu für die Toleranzentwicklung unseres Immunsystems wird meines Erachtens eher unterschätzt.

Der herrliche Duft von Heu - sprich Mann ;o) - ist vermutlich deshalb im Menschen so einprogrammiert, weil es schlussendlich unser Imunsystem auf postive Art und Weise moduliert.

https://www.welt.de/welt_print/wissen/article4477468/Heu-und-Dreck-trainieren-das-Immunsystem.html

0
0
0.000
avatar

Das ist ein wirklich komplexes und interessantes Thema! Danke, dass Du das nochmal in Erinnerung rufst! Auch das zusammenleben mit Haustieren, soll hier einen Beitrag dazu leisten, das Immunsystem zu Stärken.

!invest_vote und !BBH !PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @indextrader24

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000