RE: Heu Heu Heu

You are viewing a single comment's thread:

Mit dem Heugeruch hast du recht. Als ich ein Kind war, stand oft ein Lastwagen voller Heu vor unserem Haus, weil es dort eine kleine Büffelfarm gab. Früher bin ich auf die Heuhaufen geklettert und dann zu Boden gerutscht, haha, das waren sehr lustige Tage, ich vermisse sie immer noch.

Nun, dieses schöne Aroma vom Feld ist eine Mischung aus nassem Schlamm und Heu, ich fühle es, als würde es auf einen trockenen Boden regnen, und dann rieche ich einen wunderbaren Duft.

Ich wünsche Ihnen eine fantastische Woche im Voraus. Vielen Dank

!hivebits

!LOLZ

Posted using Tribaldex Blog



0
0
0.000
6 comments
avatar

Man kann doch immer auf Heuhaufen klettern, sofern man welche findet.

Danke für Deinen netten Kommentar, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.

!LOL und !invest_vote

0
0
0.000