Zerbrochener Osterhase im Essen

avatar

Hallo Leute.

Hat sich leider nichts geändert, ich liege weiterhin im Krankenhaus und es ist leider auch immer noch nicht schön.

Und was soll man schon Posten wenn man in Dortmund einem Krankenhaus liegt...

Schlechtes Essen 😂

Heute waren Osterhasen Stückchen in der Karamell Creme zum Nachtisch. Könnte auch ein Nikolaus gewesen sein. Das konnte ich nicht mehr erkennen.
Na hoffentlich war der noch nicht abgelaufen.

Aber geschmeckt hat er.

Und als Hauptspeise gab es ein "Piccata". Keine Ahnung was das soll, bei uns nennt man sowas ein ganz einfaches Schnitzel. Und es hat auch nach Schnitzel geschmeckt. Und zu dem Schnitzel gab es Spaghetti mit Tomatensoße.
Mit der Zusammenstellung kann ich schonmal nicht wirklich was anfangen.
Aber das Schnitzel... ähh Piccata war lecker.

Sonst ist nichts passiert hier.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

IMG_20240212_115935131.jpg

IMG_20240212_114426309~2.jpg



0
0
0.000
7 comments
avatar

[@PowerPaul:] Andi! Weiterhin gute Besserung! (Und anderes Essen! lol Aber sei froh! Hier in PY oder anderswo sieht ein Krankenhausbesuch zumeist anders aus.) Du schlägst Dich wacker! Thank you for your support!



0
0
0.000
avatar

Danke dir.
In Paraguay war ich auch schon mal 3 Wochen mit meiner Ex Freundin, die wollte dahin auswandern.
Leider wurden wir von deutschen Mitmenschen dort ein wenig abgezockt. Also die wollten das.
Und keine Konzerte. War nix für mich.
Und ich kann mir gut vorstellen dass die Krankenversorgung nicht so toll ist.
Gruß

0
0
0.000
avatar

Solange die Schoki kein Pelz hatte ist ja noch ok. So schnell wird die nicht schlecht, aber ich wünsche dir, dass es eher ein Weihnachtsmann 2023 war als ein Osterhase 2023. :D
!BBH !WITZ !invest_vote

0
0
0.000
avatar

@bitandi! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (23/50)

0
0
0.000