Unterwegs in den Pott und eine volle Mosel

avatar

Hallo Leute auf der Blockchain.

Ich bin mal wieder mit dem Zug unterwegs.

Heute geht es mal wieder von zu Hause im Saarland zu meiner Freundin nach Mülheim an der Ruhr in das schöne Ruhrgebiet.

Ich bin gerade in Koblenz umgestiegen und im Zug in den Pott. Einmal muss ich noch in der Stadt Duisburg in einen anderen Zug umsteigen.

Auf dem Weg bin ich eine Zeitlang an der Mosel vorbei gefahren und die ist gerade ziemlich voll.

Da habe ich gerade ein paar Fotos davon gemacht.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

IMG_20240405_134942672.jpg

IMG_20240405_131231068.jpg

IMG_20240405_131228219.jpg

IMG_20240405_131147522.jpg



0
0
0.000
5 comments
avatar

[@PowerPaul:] Andi! You know: Thank you very much for the support of the @☺cryptocompany voting service! Hive an awesome day!

0
0
0.000
avatar

@monsterbuster, the HiQ Smart Bot has recognized your request (2/3) and will start the voting trail.

In addition, @bitandi gets !LOOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

0
0
0.000
avatar

Die Deutschlehrerin zur Schülerin: Wenn ich sage Ich bin schön!
welche Zeit ist das dann?, Die Schülerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@bitandi, ich habe dir im Namen von @hiq.smartbot einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/8)

0
0
0.000