Sonnenaufgang aus dem Krankenhaus Bett

avatar

Hallo Leute.

Ich bin leider immer noch im Krankenhaus und es ist auch immer noch nicht schön hier.

Seit der letzten Operation habe ich leider auch noch Bettruhe und das ist echt richtig ätzend. Zum Glück darf ich auf die Toilette und muss nicht noch auf so eine bescheuerte Pfanne.

Aus meinem Zimmer habe ich ja einen schönen Ausblick auf einen kleinen See.

Und über dem See geht morgens immer wieder die Sonne auf .

Und der Sonnenaufgang war heute morgen mal wieder super schön aus meinem Zimmer und meinem tollen Bett heraus.

Schaut euch den heutigen Sonnenaufgang auf meinen Fotos unten an. Leider muß ich durch das Fenster fotografieren, da man diese nicht öffnen kann in diesem Krankenhaus.

Habt alle einen schönen und vielleicht auch besseren Tag wie als ich .

Gruß aus dem Krankenhaus vom @bitandi

IMG_20240303_071954554.jpg

IMG_20240303_070438587.jpg



0
0
0.000
12 comments
avatar

Auf ein baldiges Ende im KH für Dich LG
!hiqvote

0
0
0.000
avatar

Die Ärzte sind sich noch unschlüssig.
Ich hoffe ja bald, aber rechne nicht damit.
!LOLZ
!BBH
!invest_vote

0
0
0.000
avatar

@monsterbuster, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/3) and will start the voting trail.

In addition, @bitandi gets !PIMP from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

0
0
0.000
avatar

!ALIVE
!LOL

0
0
0.000
avatar

@bitandi! You Are Alive so I just staked 0.1 $ALIVE to your account on behalf of @ phillarecette. (8/10)

The tip has been paid for by the We Are Alive Tribe through the earnings on @alive.chat, feel free to swing by our daily chat any time you want, plus you can win Hive Power (2x 50 HP) and Alive Power (2x 500 AP) delegations (4 weeks), and Ecency Points (4x 50 EP), in our chat every day.

0
0
0.000