Schlange stehen am Aufzug

avatar

IMG_20240207_090710423.jpg

Hallo Leute.

Bin immer noch im Krankenhaus und muss auch noch bleiben und es ist auch immer noch nicht schön hier.

Ich bin ja Raucher und fahre regelmäßig mit dem Rollstuhl nach unten zum Rauchen. Wie man hört, meine Verletzung ist am Fuß und ich kann nicht laufen. Aber nach der OP sollte das wieder funktionieren.

Sonst könnte ich ja nicht mehr auf die vielen Konzerte gehen, das wäre übel.

Hier gibt es natürlich auch ein Problem...
Die Aufzüge funktionieren die halbe Zeit nicht. Hier gibt es 6 Aufzüge im Haus. 3 davon sind für die meisten Patienten nicht zu nehmen, da die ganz hinten im Krankenhaus sind.

Und von vorne den 3 Aufzügen funktioniert einer schon nicht seit ich hier bin. Quasi schon über 2 Wochen. Und von den letzten beiden ist der eine auch schon an 3 Tagen ausgefallen.

Ihr glaubt gar was dann so los ist vor den Aufzügen. Teilweise standen dann 5-10 Rollstühle davor. Und maximal 4 davon gehen dort herein.

Das ist auch der Knaller.
Naja, die Ärzte (innen) sind gut und alles andere ist mir doch egal. Und ich habe ja auch genug Zeit 😕

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi



0
0
0.000
7 comments
avatar

Weiter gute Besserung.
!hiqvote
!invest_vote
!COFFEE
!PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 1

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

You just received 0.05 COFFEE! Good coffee my friend

number of commands left: 1

If you also want to send COFFEE buy them here on hive-engine

0
0
0.000