Fleischkäse, Senf, Püree, Sauerkraut und trotzdem nicht schön

avatar

Hallo Leute.

Boa, die letzte Operation ist jetzt schon drei Tage her und die nimmt mich immer noch mit. Da bekommt man schon einiges an Gift in den Körper gespritzt.

Aber es wird zum Glück von Tag zu Tag immer ein bisschen besser.

Nächste Woche soll dann eventuell die Haupt Operation und hoffentlich auch gleichzeitig die Finale Operation dann irgendwann sein.

Und danach wahrscheinlich gleich in Reha.

Aber erstmal abwarten was der Chef sagt.

Heute gab es Fleischkäse mit Senf, Püree und Sauerkraut. Das war in Ordnung das Essen...also man konnt es essen.nes war nur viel zu wenig Senf beim Fleischkäse.

Mimimi ...und schön ist es nicht und wird es auch einfach nicht.

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

IMG_20240219_115331281~2.jpg



0
0
0.000
4 comments
avatar

Brrrrr. OK heute hätte ich gehungert. Der Leberkäs ist noch ok, aber Kapü muss ich Lust drauf haben (Was selten ist). Und das Sauerkraut hätte ich direkt zurück geschickt. Das ist auf meiner Liste "Da ess ich lieber Steine". 😅
!BBH !WITZ !SLOTH

0
0
0.000
avatar

@bitandi! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @dotwin1981. (16/50)

0
0
0.000
avatar

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@bitandi, ich habe dir im Namen von @dotwin1981 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(1/10)

0
0
0.000