You are viewing a single comment's thread:
Leider! In Österreich und Deutschland ist schon seit gestern Alarmstufe Rot!! über 40 Grad im Raum Frankfurt und bei uns zur Zeit 38 Grad!! Wäre mir auch lieber es wäre umgekehrt , ggg lg 🤠