You are viewing a single comment's thread:
Alles Rot T_T... Das ist eh furchtbar.
Leider! In Österreich und Deutschland ist schon seit gestern Alarmstufe Rot!! über 40 Grad im Raum Frankfurt und bei uns zur Zeit 38 Grad!! Wäre mir auch lieber es wäre umgekehrt , ggg lg 🤠
Leider!
In Österreich und Deutschland ist schon seit gestern Alarmstufe Rot!!
über 40 Grad im Raum Frankfurt und bei uns zur Zeit 38 Grad!!
Wäre mir auch lieber es wäre umgekehrt , ggg
lg 🤠