You are viewing a single comment's thread:

RE: Bald absolutes Schnäppchen?

Dazu kommt das die DFH deutlich zurück gehen müssten und eigentlich wäre es Sinnvoll, wenn etwas mit DFH gefördert wurde und es sich dann von alleine Tragen kanm, sollte etwas zurück fließen.

Muss ja nicht viel sein, aber ein bischen wäre geil.

Da hatte ich ja gehofft, das irgendwann mal Frontends Wrrbung einbauen, Einnahmen generieren und ein Teil dann zurück fließt.

Leoads gabs mal kurz und dann wars wieder weg.

0.00294122 BEE
0 comments