Bald absolutes Schnäppchen?

Hallo liebe Community,

Wenn es mit dem Hivekurs so weiter geht, wird es ein echtes schnäppchen.

Da könnte man sich ja 1 Mio Hive zu "kleinem" Geld holen. Lso jetzt sind schon 1 Mio "kaum" was Wert.

Schon etwas emotivierend, wenn man sieht, das die eigene Hivepower immer weiter wächst, der Wert dessen aber stagniert oder gar sinkt.

Den angezeigten Wert hatte ich glaube nach wenigen Monaten hier bereits angezeigt bekommen, da hatte ich aber nur 1/10 der Hivepower die ich nun habe.

Können wir nur hoffen, das es wieder Berg auf geht. Dafür bräuchte es aber auch echt mal paar eue Innovationen hier.

Was meint ihr?

0.61399336 BEE
2 comments

Persönlich glaube ich, dass der Kurs nur unter zwei Bedingungen ordentlich steigen wird.

Das wäre zum einen ein ordentlicher Aufschwung im Kryptomarkt. Frei nachdem Motto bei Flut steigen alle Boote. Allerdings ist fraglich wie weit es dann steigen wird.

Das zweite wären Apps, Webseiten oder neue Spiele, welche neue User anlocken oder bestehende User wieder aktivieren. Am Ende bleibt der Kurs wie bei jedem Asset eine Abbildung von Angebot und Nachfrage.

Ich setze auf die kreativen Köpfe hier, dass diese Schaffen eine Nachfrage nach Hive zu schaffen. Solange tue ich meinen Mini Teil und Verkaufe wöchentlich meine geminten BTC gegen Hive und schaffe damit zumindest eine mini Nachfrage

0.01029218 BEE

Yep, Happy Hivefest!
Evry Year the same time falling Hive Price!
Ich glaube sogar das es noch auf 0.02 geht! Leider!
Nicht zu vergessen den HBD Preis!!!
War am 5.juni auf 0,7329

Aber BTC wird auch sehr günstig angeboten!! Bald unter 50k in Euro

Lg 🤠

0.00279280 BEE