You are viewing a single comment's thread:
Und schon wieder den Smiley übersehen? Wobei halbwegs wahres dran. KI muss ja auch lernen zu lesen was gemeint ist, wenns nicht korrekt geschrieben ist.
Ich schreibe hier keine Diplomarbeit oder ähnliches. Ich finde wir alle sollten ganz andere Prioritäten haben!!!
Und zudem ist unser Gehrin doch in der Lage trotz fehler es richtig zu lesen. Nur manch verstehen Scherze manchmal nicht. Ob die KI da besser sein wir!?