You are viewing a single comment's thread:

RE: Will eigentlich ims Bett, aber

Oh, den hab´ ich übersehen.

Schließlich muss KI auch lernen sowas lesen zu können;)

Schreibst Du für Menschen oder für AIs? Ich schreibe für Menschen bzw. mich selber und ich ärgere mich über jeden Typo, den ich übersehe. Aber OK, jeder hat andere Werte und Prioritäten.

0.01557594 BEE
1 comments

Und schon wieder den Smiley übersehen? Wobei halbwegs wahres dran. KI muss ja auch lernen zu lesen was gemeint ist, wenns nicht korrekt geschrieben ist.

Ich schreibe hier keine Diplomarbeit oder ähnliches. Ich finde wir alle sollten ganz andere Prioritäten haben!!!

Und zudem ist unser Gehrin doch in der Lage trotz fehler es richtig zu lesen. Nur manch verstehen Scherze manchmal nicht. Ob die KI da besser sein wir!?

0.00000042 BEE