You are viewing a single comment's thread:
Einigermaßen heißt gleich gar nichts. Das hat man wieder bei dem Satz, dann verkaufe ich die Immobilie an meine Kinder gesehen. Das mit der Stiftung war schon besser ;)
Ich sehe einfach was dahinter steckt und was alles ohne Steuern nicht möglich wäre, was es alles nicht gebe, das es vielen noch schlechter ginge... nein es ist nicht ideal, und es ginge besser, aber leider gibt es zu viele interessen.
Ich finde zum Kotzen wenn manche über ihre Schwarzarbeit prahlen, denn das schadet allen, jeder sollte überlegen, was der dann weniger an steuer zahlt muss man selber immer Grunde mehr zahlen.
Ist das Verfahren laut Gesetz so zulässig? Ja oder nein? Wenn ja ist es nicht undemokratisch.
Ich denke mit den verfahren ist das so eine Grauzone. Wenn ein Ministerpräsident krank wird oder sonst sein Amt nicht mehr ausüben kann ist es vielleicht rechtens aber sein Amt nur nieder zu legen damit der neu bei der Wahl einen Bonus bekommt ist sicherlich nicht vertrauenswürdig.
Wenn ich meine Immobilien nach 10 Jahren an meine Kinder verkaufeb ist der Gewinn auch steuerfrei und die Kreditzinsen können mit der Steuer verrechnet werden. So verkehrt ist das nicht.
PS. Selbst bei Schwarzgeld muss der jenigen 50% steuern zahlen wenn er sich ein Produkt kauft. 😉
View more