Firewatch, Part 2: Teenager machen ärger


Wir schreiben das Jahr 1989. Sie sind ein Mann namens Henry, der sich aus seinem chaotischen Leben zurückgezogen hat, um als Brandwächter in der Wildnis Wyomings tätig zu sein. Hoch oben auf einem Berg stationiert, ist es Ihre Aufgabe, nach Rauch Ausschau zu halten und für die Sicherheit der Wildnis zu sorgen. Ein besonders heißer und trockener Sommer führt allerorts zu Besorgnis. Ihr Supervisor, eine Frau namens Delilah, steht Ihnen über ein kleines Handfunkgerät jederzeit zur Verfügung—Ihr einziger Kontakt zu der Welt, die Sie hinter sich gelassen haben. Als Sie etwas Seltsames aus Ihrem Aussichtsturm lockt, eröffnet sich Ihnen eine wilde und unbekannte Welt, die Sie vor viele Fragen und Entscheidungen stellt, die Ihre einzig sinnvolle Beziehung aufbauen oder zerstören kann.



▶️ DTube

🎞️ YouTube

0.03508809 BEE
1 comments

Oh! ein Stück Inhalt über Firewatch. Ich mochte diesen Titel nicht wirklich, ich habe ihn gespielt und er war einfach nur ein bisschen unspannend.
Ohne die Absicht, Spoiler für euer Abenteuer zu machen, kann ich sagen, dass Firewatch am Ende etwas faszinierend ist, ich denke, dass man es mindestens 2 Mal spielen sollte, um es vollständig zu verstehen (Das ist meine Meinung, regt euch nicht auf xD). Um es so zu genießen, wie es sein sollte, kann ich dir raten, in die Atmosphäre des großen Waldes einzutauchen, die Firewatch mit sich bringt, genieße die Gespräche der Charaktere, ich denke, das ist auch etwas ganz Wesentliches.
Was in diesem Titel unbestreitbar ist, sind die Eindrücke der Charaktere.

0.00000000 BEE