You are viewing a single comment's thread:

RE: "Brandmauer" (firewall) of CDU, SPD, FDP, Greens and The Left against AfD failed in Sachsen-Anhalt.

Es stimmt ja nicht, rechte/nationale Zitate gibt es auch von anderen Parteien. Eine Partei definiert sich nicht daüber, was jemand mal in einer Wahlrede gesagt hat, sondern vor allem am Parteiprogramm. Und was ist daran verfassungsfeindlich?

Ich habe nicht gesagt, dass wir in keiner Demokratie mehr sind, aber es gibt ungute Tendenzen, z.B. dass AfD-Kandidaten einfach so von der Wahl ausgeschlossen wurden.

Dänemark hat jetzt wesentlich weniger illegale Migranten, glaube nicht dass es denen jetzt schlechter geht.

0.00000000 BEE
1 comments

Nicht? Aber das wird dochbauch den anderen aparteien immer vorgehalten, was Sie sagen. Und natürlich definiert das eine Partei. Was Sie reinschreiben ist ja schließlich oft dann wohl bedacht.

Also viel wichtiger ist es doch wirkluch was Sie so sagen. Also ist egal dad dee Kanzler die Leute quasi faul genannt hat etc?

Einfach so war das sicherlich nicht, sondern das geht ja nach gewissen regeln, genau so wie die Politiker gegen angehen können vor Gericht.

Aber schlimm finde ich das ja welche mit Vorstrafe Politiker werden dürfen.

Bei so vielen Berufen musst du ein sauberes Führungszeugnis vorlegen, aber hier nicht...

0.00000000 BEE