You are viewing a single comment's thread:

RE: Hitze + Nackenschmerzen :(

Gamechanger bei uns war wirklich die (original) ShaktiMat. Ich will nicht wissen, wie viele Schmerztabletten mein Mann damit gespart hat. Und nein, ich kriege keine Provision :)

0.02096149 BEE
1 comments

und wieboft nutzt du die? Ich habe jetzt mal das Massagekissen rausgeholt, also das macht richtig Massge, nicht vibratiln, sondern knetet einen durch. Hat bissle geholfen

0.00000000 BEE

Mein Mann nutzt die täglich, schläft auch manchmal drauf. Ich nutze sie bei Bedarf, wenn ich mal Kopfweh habe. Anfangs tut es weh, aber nach ein paar Minuten kommt die maximale Durchblutung und Entspannung. Wirkt ganz anders als eine Massage.

0.02391658 BEE