Hitze + Nackenschmerzen :(

Hallo liebe Community,

Als wenn die Hitze nicht auslangen würde, habe ich auf mal starke Nackenschmerzen :(

Normal würde ich mir ja eine Wärmflasche machennund die nutzen. Bei der Hitze aber auf gar keinen Fall, dann gehe ich ja richtig einm

Zum Glück haben wir aber noch ein Massagegerät für den Nacken.

Hoffe das bringt etwas.

Euch eine angenehme Nacht.

0.23538871 BEE
1 comments

Gamechanger bei uns war wirklich die (original) ShaktiMat. Ich will nicht wissen, wie viele Schmerztabletten mein Mann damit gespart hat. Und nein, ich kriege keine Provision :)

0.00000000 BEE