You are viewing a single comment's thread:

RE: Ice Tea - Eistee ----EN/DE

Die Bilder erwecken den Anschein, als könnte diese Mischung wahrhaftig das Verlangen nach innerer Abkühlung stillen.
Nur ganz leise geflüstert nachgefragt: Woher in dieser Jahreszeit die Nektarinen und Pfirsiche? Habe ich mich für den falschen Planeten entschieden? Ich jedenfalls, labe mich noch immer am kalten Pfefferminz-Tee, der ganztägig griffbereit steht. Aber wenn die zeit gekommen ist und die noch grünen Dinger an den Bäumen Farbe annehmen, dann gibt es Eistee nach @kvinnas Rezept. :-)

0.00916878 BEE
2 comments

Ja das klappt schon beim anschauen, nicht wahr!😀

Ich kann Minze leider nicht trinken, also es darf bei mir nur ein dezenter Anteil an Minze in Getränke. Ich versuche es von Zeit zu Zeit und es wird besser, jedoch kommt es auch auf die Sorte an. Ich finde das sehr schade, weil die Pflanze richtig klasse ist.

Leider habe ich keinen Pfirsichbaum mehr, was ich sehr schade finde. Also muss ich dafür in den Laden. Ich werde jedoch demnächst auch mal Beeren testen. 😉

Dann sag gerne mal Bescheid, wie er Euch schmeckt.

Liebe Grüße und !invest_vote

0.01727371 BEE

Klar doch!
Was den noch zu pflanzenden Pfirsichbaum betrifft, rate ich dir zu einem Weinbergpfirsich. Die Sorte ist äußerst widerstandsfähig und lässt sich problemlos mit einem Kern vermehren.

0.00962571 BEE

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

0.00782732 BEE