You are viewing a single comment's thread:

RE: Argentina–Austria 2:0

Munteres Spiel gewesen, Österreich hat leider kein Tor hinbekommen. Dafür Messi zwei. 🤷🏼‍♂️
Glaube Österreich kann es trotzdem in die nächste Runde schaffen.

0.00731150 BEE
0 comments