Fataler Baumarktbesuch

avatar


Hallo zusammen!

Tja, als ich am Freitag Abend von der Arbeit nach Hause kam war die Überraschung perfekt.

Eigentlich wollte meine Frau mitsamt unserer Tochter in den Baumarkt um Fliesenkleber zu kaufen. Zurück kam Sie mit "Sissi" und "Schnüffel". Zwei weitere Meerschweine für unseren Garten.

Als nächstes darf der "Herr des Hauses" (wer dran glaubt?) wahrscheinlich ein größeres Gehege für die Nager anfertigen.

Das Einzig gute an den Tieren ist, die kannst du jeden Tag auf dem Rasen umstellen und sparst dir so den Mähroboter. Obwohl meine Frau wohl auch gerne etwas hätte was Määääh blökt.

Irgendwann komme ich nach Hause und befinde mich im Streichelzoo.



0
0
0.000
10 comments
avatar

!LOL

0
0
0.000
avatar

Deswegen versuche ich meine Frau nie mit den Kindern allein in den Baumarkt fahren zu lassen. Bisher konnte ich Nagetiere weghalten.

Dafür füttern wir ganze Heerscharen an Vögeln und dazu noch mindestens 3 Igel durch.

Weiß nicht, wann ich das letzte Brathähnchen hatte, aber die Igel bekommen regelmäßig gekochtes Huhn :-)

Darauf ein !BEER

0
0
0.000
avatar

Das machen die zwei häufiger so. Bei unseren zwei Katzen war es ähnlich, da wusste ich auch nichts von. Für die ersten zwei Meerschweinchen hat unsere Tochter lange sparen müssen da sie sich diese gewünscht hatte.
Hähnchen gab es bei uns tatsächlich in der letzten Woche. Meine Frau achtet dabei allerdings auf die Herkunft. Die letzten wurden bei kaufnekuh.de gekauft.

0
0
0.000