Videoproduction with Sandra-on-Tour at Cyprus [GER/ENG] 🤙

avatar
(Edited)

image.png

Herrlich,

Derzeit sitze ich hier auf Zypern in Tala und tippe an meinem nächsten Reiseblogpost auf @travelfeed.io. Ein Traum wird war und aktuell drehen wir das Video zu @sandra-on-tour ihren Song „Freiheit“.

Freiheit wie sie gerne jeder hätte hier auf Zypern. So viele Eindrücke und Erlebnisse und das beste an der Geschichte ist das Team, welches hier im Hintergrund arbeitet.

In allen voran @richie8012 unser Dronenpilot, @phonicfusion und unser Topschlagerstar @sandra-on-tour. Schweiß ist geflossen, die Drone fast im Meer versunken und dennoch alles im Kasten.

So viele Impressionen inkls. dem Insiderwitz „Mistkübel“, die ich hier gar vorerst einmal nicht teile. Viel mehr will ich mit diesen Blogpost auf den Inhalt des Songs eingehen. Nämlich auf die „Freiheit im Leben“, die wohl viele gerne hätten. Die wohl viele gerne da und dort Leben würden.

Die Freiheit, die Grenzenlos ist …

Das Reisen, das Leben bewusst leben und nach vorne schauen. Einen Weg gehen und Spaß im Leben haben. Vielleicht fragst du dich gerade ob das wirklich geht?

Ich kann dir eines hier schreibe. Wir machen uns das Leben selbst schwieriger als es ist. Das heißt, dass es sehr wohl immer wieder da und dort eine Herausforderung gibt und dir Steine in den Weg gelegt werden. Jedoch, und ich wiederhole mich, geht es um die Grundeinstellung im Leben.

Der Song passt perfekt zu der wunderschönen Insel! Der Song passt perfekt ins Leben und somit weiß ich, dass dies durch die Decke gehen wird und möglicherweise Platz 1 der Schlagerhits wird.

Freiheit, die ich hier gerade leben darf und dafür bin ich sehr dankbar.

Mehr Updates zu @sandra-on-tour findest du auf ihren Blog hier auf der HIVE oder aber auch Facebook, YouTube und all den anderen Kanälen.

Mit den besten Reisegrüßen
@schmidi

English part 🐝🐝

Wonderful,

I'm currently sitting here in Cyprus in Tala typing on my next travel blog post on @travelfeed.io. A dream comes true and currently we are shooting the video for @sandra-on-tour her song "Freedom".

Freedom like everyone would like to have here in Cyprus. So many impressions and experiences and the best part of the story is the team that works here in the background.

In the first place @richie8012 our drone pilot, @phonicfusion and our top hit star @sandra-on-tour. Sweat has flowed, the drone almost sunk in the sea and yet everything in the box.

So many impressions incls. the inside joke "Mistkübel", which I do not share here even for the time being.e Much more I want to go with this blog post on the content of the song. Namely on the "freedom in life", which probably many would like to have. The probably many would like to live here and there.

The freedom that is boundless ...

Travel, live life consciously and look forward. To go a way and to have fun in life. Maybe you are asking yourself if this is really possible?

I can write you one thing here. We make life more difficult for ourselves than it is. That means that there will always be a challenge here and there and that there will be obstacles in your way. However, and I repeat myself, it's about the basic attitude in life.

The song fits perfectly to the beautiful island! The song fits life perfectly and so I know this will go through the roof and possibly become number 1 hit song.

Freedom I get to live here right now and for that I am very grateful.

You can find more updates on @sandra-on-tour on her blog here on the HIVE or also Facebook, YouTube and all the other channels.

With the best travel greetings
Werner Schmid

p.s. Here is the YouTubeChannel from @sandra-on-tour

https://www.youtube.com/@sandraontour

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)



0
0
0.000
16 comments
avatar

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know you have your own profile map?
And every post has their own map too!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!

0
0
0.000
avatar

Oh, @music-nature alleine zu Hause, da muss ich gleich nachfragen ob es ihr gut geht :-)
Ich sehe ihr habt Spass und bin schon sehr auf das Video gespannt.
Bitte GLG ausrichten an @richie8012 (der ja wahrscheinlich dort gar nicht online sein wird)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

@music-nature alleine zu Hause; nein, das war sie nicht. Sie hatte ein Treffen in Wien. Ja, Spaß, das hatten wir! Wir haben in Sommerlichem Flair am Meer konzentriert gearbeitet. Aber obwohl wir uns kaum kannten, arbeiteten wir wie ein eingespieltes Team zusammen. Mit dem Manager @schmidi hatte ich ja vorher ein paar Worte gewechselt, @sandra-on-tour lernte ich erst bei der Reise kennen, Produzent Berni dann vorort in Zypern.

0
0
0.000
avatar

Ist natürlich super, wenn man den Weg nach Wien gleich nützen kann :-)
Und echt schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet! Freu mich sehr mit euch! 🤩👍🤩

0
0
0.000
avatar

@beeber Ach, ich bleib nicht allein zu Haus :-D Hab es gleich genützt um Freundinnen in Wien zu treffen :-) Hatte auch eine feine Zeit... wenn auch nur Fr - Sa. Tut aber auch richtig gut, sich auch dafür mal Zeit zu nehmen :-)

0
0
0.000
avatar

Zeit nehmen um Zeit zu haben ist mein Leitspruch und ich bin da bei dir. Das ist auch einmal wichtig ;-)

0
0
0.000
avatar

Ja, wie der Insiderwitz entstanden ist, lassen wir lieber außen vor. Der lief durch, so ähnlich wie das Piratenschiff in Asterix, das in jedem Heft genau einmal versenkt wird. Die Geschichte drumherum wird dabei immer wieder verändert. 😂
Auf deutsch: konzentrierte Arbeit, die uns volle Aufmerksamkeit abforderte. Ein Drohnensturz ins Meer hätte die Arbeit vernichtet und wäre teurer "Spaß" gewesen.
Aber wir arbeiteten wie ein eingespieltes Team, obwohl wir uns vorher kaum bis gar nicht kannten.
Jetzt geht es ans Finale des Videos von @sandra-on-tour

0
0
0.000
avatar

Ich muss echt wieder Asterix lesen und einmal bewusst darauf achten. Hahaha, ja es war Wahnsinn und wie das entstanden ist, keine Ahnung. Das schöne an der Geschichte ist immer und das ist Tourmanagementehrencodex: Das was auf Tour passiert bleibt auf Tour! Das braucht hier keiner wissen ...

0
0
0.000
avatar

Haha... ja die Mistkübel Geschichte hab ich schon gehört 😃😆😃 Freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und alles gut gegangen ist!

0
0
0.000
avatar

Quasi alles gut - paar Learnings waren auch dabei ;-)

@music-nature mit uns wird es nie fad ;-) 110% Garantie! Die Frage nur, ob Du das aushältst. ;-) hahaha ... wir rocken das auf alle Fälle zusammen und wenn der Song Nummer Eins in den Charts ist, dann wird sich @richie8012 vor Auftritten retten können ...

0
0
0.000
avatar

@schmidi ... genau, "quasi" ... aber Learnings gehören halt auch dazu ;-)

Das hab ich schon mitgekriegt, dass ihr jede Menge Spaß hattet! Gut so, ist mein Statement dazu! So soll es sein! :-) Nummer Eins in den Charts... ich vergönne es wirklich ALLEN! 🤩🤩🤩

0
0
0.000
avatar

I don't know why
but
Every pic I saw
but
Every step I took
but
Every bytes downloaded
but
from You

Shared a smile
and the atmosphere here turns into calm
and from calm turn into tiny smiles
which came from nowhere else
that from that aura of Yours

Keep going on, sharing a glimpse of Your soul
in each picture You've, had, will share...

And God Bless You friend of mine.

0
0
0.000