Sonntag 21.05. 20 UHR DACH MEET UP AUF DISCORD

avatar
(Edited)

dachmeetup.jpeg

Freunde morgen ist es soweit und wir treffen uns wieder um 20 Uhr auf Discord in unserem DACH Community Server.

Wir starten wieder um 20 Uhr, wo ich, @schmidi, wieder ein paar Begrüßungsworte spreche. Unter anderem erkläre ich ein wenig die Entwicklung der Meet Ups, die sehr erfreulich ist und gehe auch auf die Fortführung der DACH Meet Ups ein.

20 Uhr 15 Vorstellung neuer BloggerInnen und es wäre zwecks des Wachstum fein, wenn wir hier immer wieder ein zwei neue Leute hätten :D

Um rund 20 Uhr 30 möchte ich dann ein interessantes Thema erläutern und freue mich auf regen Austausch und Tipps.

"Seriös Online Geld Verdienen auf der HIVE!"

Tips und Tricks, was kann ich tun und wie kann ich es tun?
Wie seriös ist die HIVE eigentlich wirklich?

Ganz ehrlich unter uns gesagt, ich bin noch immer der "Laie" und gerade Newbies haben wahrscheinlich noch weniger Ahnung, als ich selbst. Mit diesem Topic würden mich Wege und Möglichkeiten des Geldverdienens auf der HIVE interessieren und vielleicht gibt es ja dazu bald einmal Webinare.

21:30 - The End - Networken / Austausch

Wir sehen uns ...
Grüße
@schmidi

@hive-eu



0
0
0.000
17 comments
avatar

Da ist leider unser Lichess Schach Team Battle.

0
0
0.000
avatar

Kein Thema folgen weitere Meet Ups und wir sehen uns vielleicht dann Donnerstags :-)

0
0
0.000
avatar

Do. geht nicht diesmal.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Ich weiß selbst auch noch nicht, da ich arbeiten darf und die Zeiten noch nicht habe... @mammasitta wollte kommen ...

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Leider geht es bei mir doch noch nicht. Habe am späten Nachmittag Physio und danach noch super müde. Schaffe noch nicht so viel an einem Tag.

0
0
0.000
avatar

Steht sogar in meinem Kalender. Schaue bestimmt mal rein. Bis morgen :)

0
0
0.000
avatar

Ehrenamtlich! Heute ist in Wien ein Traumtagerl...
... lass uns einfach gemütlich quatschen und uns über die finaziellen Wege auf der HIVE austauschen.

Ganz liebe Grüße
@schmidi

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank für die Erinnerung.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000