Short update from my office at this moment in Vienna - daseis 🤙

image.png

Nun sitze ich hier in Mauer beim "daseis" und genieße Dank Revolut ein Cappuchino und einen Raffaelo Eisbecher. Ein Traum, denn all meine Karten liegen zuhause.

Applepay und Revolut machen es möglich. Übrigens einer der besten Einsalons in Wien, der auch hier klein angefangen hat und schon Wienbekannt ist.

Während ich hier sitze mache ich mit den verschiedesten Investments ein paar Prozente am Tag. Wie ich es liebe!?

Um 20 Uhr gehts dann auf Discord los und ehrlich gesagt, hätte ich hier Strom, dann würde ich vielleicht sogar verlängern.

Ich liebe das Ortsunabhängige Arbeiten, genauso wie das Bloggen hier auf der HIVE!

Freunde, der Sommer kommt ...

Die besten Grüße
@schmidi

p.s. Während andere Personen meinen, dass das eine oder andere Scam ist, so mache ich damit tagtäglich meine Renditen.

English 🐝🐝🐝

Now I'm sitting here in Mauer at "daseis" and enjoying a cappuchino and a Raffaelo sundae thanks to Revolut. A dream, because all my cards are at home.

Applepay and Revolut make it possible. By the way, one of the best Einsalons in Vienna, which also started small here and is already Wienbekannt.

As I sit here I make a few percent a day with the various investments. How I love it!?

At 20 o'clock it goes then on Discord and honestly, would I have here electricity, then I would perhaps even extend.

I love the location-independent work, just like the blogging here on the HIVE!

Friends, summer is coming ...

Best regards
@schmidi



0
0
0.000
1 comments
avatar

Hi there, friend.
I'm here a little lost bothways, IRL and online, are U online at this momment?

0
0
0.000