Das war der Wiener HIVE Stammtisch am 19.03.2024 [GER/ENG] ❤️🎉🤙

avatar
(Edited)

Am 19.03.2024 traf sich ein kleines Grüppchen, genauer gesagt @thermoplastic und @schm idi aka ich, beim Grätzelheurigen in 1150 Wien.

Wie genossen super gutes Essen, Getränke und tauschten uns über Diverses aus

image.png

image.png

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch
@schmidi

English 🎉🎉🎉

On 19.03.2024 a small group, more precisely @thermoplastic and @schmidi aka me, met at the Grätzelheurigen in 1150 Vienna.

We enjoyed super good food, drinks and talked about various things

image.png

image.png

See you at the next Stammtisch
@schmidi

Translated with DeepL.com (free version)



0
0
0.000
20 comments
avatar

Sieht lecker aus. Schade, dass ihr "nur" zu zweit wart. Wie eine weise Person aber einmal sagte: Die die da sind, sind genau die Richtigen. Es sieht aus, als hattet ihr Spaß und das ist das Wichtigste.

0
0
0.000
avatar

Mit dem musst als Organisator immer rechnen, dass du einmal alleine da sitzt. Es ist nur blöd und peinlich, wenn Du für 5 bis 10 Personen reservierst, das Lokal bum voll ist und du fest der Überzeugung bist, dass da noch Menschen kommen ...

... schade, dass einige Menschen weder zu noch absagen können ...

... dies erschwert die Planung etwas und somit bist dann oft bei Gastronomen unerwünscht bzw. irgendwann unerwünscht und top Lokalitäten fallen dann weg ...

0
0
0.000
avatar

Da stimme ich Dir zu, es ist das Mindeste, ein paar Tage vorher zu- oder abzusagen!

0
0
0.000
avatar

Genau genommen sollen die Meet Ups kein Zwang sein und das ist auch gut so. Allerdings hinterfrage ich immer wieder den Sinn, wo wir als Community hinwollen ...

  • Wachstum oder Stillstand ;-)

Wir sehen uns beim nächsten Mal.

Eigentlich wollte ich mit diesem Post wieder 30% an die Community schicken, hab jedoch zum Schluss dann vergessen ...

0
0
0.000
avatar

Wachstum kann man nicht erzwingen. Es ist leider in Fakt: Die wenigsten wollen regelmässig irgendetwas posten und sind technisch affin genug, das auf einer Blockchain zu tun. Wir leben im Tiktok-Zeitalter.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Stimmt, wobei das ja auch ein anderes Thema ist :-) Wir sehen uns ...

0
0
0.000
avatar

Hauptsache das meetup fand statt!!
Ich war zwar einen Tag vorher in Wien, ( nur ein zwischenstop auf der Heimreise aus Sachsen)

daher war es mir dieses Mal nicht möglich. Aber schauen wir mal, im April ist ja das große Hive Event in Hamburg.....
Wann ist den das nächste meetup?

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Eventuell Do., 25.April.

0
0
0.000
avatar

Danke,
an diesem Datum mach ich auch das Meetup in Graz,
weil es die erste Woche nach Hamburg ist...
könnten dann ja eine kurze Video Schaltung machen...

Im Mai wird es der 23.5. sein, ( nach Pfingsten )

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Ja, das ist eine gute Idee! Ich schick in meiner Einladung einen Link für einen Video-Konferenz, muss vorher noch abklären, obs im Restaurant Wlan gibt.

0
0
0.000
avatar

Super,
Bin grad beim btc meetup in graz und man staune: 25 Anwesende....
Bullish eben....

0
0
0.000
avatar

Oh - Brettlbraten und Schweinsjausn - schaut super lecker aus und hätte ich mir normalerweise nicht entgehen lassen. Allerdings war ich unabkömmlich und stand auf der Bühne. Freue mich auf das nächste Treffen! LG ;)

0
0
0.000
avatar

Freu mi scho auf die Brettljausn ...

0
0
0.000