Der Büffel in mir 🎉😍🤙

avatar

image.png

Der Büffel in mir!

Ich liebe es ich selbst sein zu dürfen. Ganz gleich ob auf der Bühne oder so wie hier neulich beim Shooten. Die @lorenzbueffel Kappe, die mir das Christkind gebracht hat, gibt mir die zusätzliche Büffelstärke. 🤣🤣🤣 So geil ...

... beruflich, wie privates und auch musikalisch reißt es mich gerade sehr rum ...

2024 wird wild. Einiges ist geplant und einiges kommt ...

Wie heißt es so schön?! Der Zug, der Zug der Zug hat keine Bremsen ... 🤣😍🔥

Am Wochenende geht es dann erstmals mit meinem Management @schmidi auf Seminar und auch da wird es rund gehen.

Bleibt gespannt, seid gespannt, denn es wird wild, fetzig, rund und laut.
Bald gibt es auch Updates auf @hmvf.

mit den wildesten Büffelgrüßen
Eure
@sandraontour23

p.s. Kennst Du schon eigentlich meine Webseite htpps://www.sandra-on-tour.at?

pps. Hast Du gewusst, Dass Du mich für Deine private Party buchen kannst?
Klick Dich auf meine Webseite und schreib mir an [email protected].

pppppppsssssssss. Meinen neuen Song kennst Du schon?



0
0
0.000
1 comments