Geiles Game auf der Blockchain? Jetzt mit Logo!

avatar
(Edited)

cryptocompany-ceo-artikelbild-powerpaul-02.png

Wie ich gestern mitgeteilt habe, erwartet uns heute die Enthüllung des Logos von @CryptoCompany CEO. Du hast noch nichts von CryptoCompany CEO gehört? Jetzt aber los!

CryptoCompany CEO, ein erster Einblick ins Spiel:


Wie ich bereits in der aktuellen @HiQ bereits erwähnt habe, handelt es sich bei @CryptoCompany um ein Browsergame mit Integration in die Hive-Blockchain. In der Mainstory, im Stil eines 3D-Point-&-Click-Game, lernt der Spieler die verschiedenen Aspekte der Hive-Blockchain kennen und steigt durch die Interaktion mit der Chain vom Praktikanten zum Krypto- und Mediamogul auf.

Egal ob neuer Hivian oder alte Hive-Häsin: wenn Du keine Lust hast, deine Blockchain-Skills zu verbessern, dann wartet eine Reihe von unterschiedlichsten Minispielen. Natürlich in Kombination mit regelmäßigen Wettkämpfen im Multiplayermodus.

Wer wird schnellster, zu Luft und zu Land?
In jedem Fall der, der nicht das Wasser fand.

Das Spiel soll insbesondere neue Benutzer für die Hive-Blockchain aktivieren. Aber auch gestandene Hivians werden durch die Integration von Lerninhalten im Spiel und damit verbundenen Achievements Wert im Spiel finden. Mal ganz abgesehen von den kleinen und großen Mechanismen, damit der geneigte Fomo seine Token sammeln, farmen und gewinnbringend investieren kann.

Und jetzt? Follow @CryptoCompany, weiterlesen & gespannt sein!

Verlosungen, Mitmach-Aktionen und Vorteile für Early-Adopter mitnehmen? Die Entwicklung mitverfolgen und das Spiel entdecken? Auf @CryptoCompany werde ich regelmäßig nicht nur über die Fortschritte des Spiels berichten. Verpasse nichts!

Freunde, es wird ein Fest!
Und jetzt rüber zu @CryptoCompany, Follow und Upvote hinterlassen, Fomo entwickeln.


Das könnte Dich interessieren:

Wahnsinn der Woche? Das Potenzial zum WAHNSINN DES JAHRES!

Mai 24, 2022 | 136 Upvotes | 10 Comments | 18.01 Hive

Der HiQ-Tower | Der Beginn von ganz Großem? | DAS solltest DU NICHT VERPASSEN! | 289 Personen in deiner Stadt gefällt DAS!

Apr 1, 2022 | 106 Upvotes | 12 Comments | 29.90 Hive



0
0
0.000
41 comments
avatar

Der Spruch !LOOL 😁 🤣

!LUV !hivebits !BBH !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Wenn ich gerade aussehe wir ein Honigkuchenpferd, dann bedeutet das wohl, das ich mich sehr über dein Kommentar freue.

Kvinna, liebe Grüße & beste Vibration! :-)

0
0
0.000
avatar

😊

Da Du so ein Charmeur bist !LOOL, kann ich ja gar nicht anders als Dein Projekt noch mal mit einigen Token zu unterstützen.😉 !LUV !hivebits !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@powerpaul, ich habe dir im Namen von @kvinna einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(3/4)

0
0
0.000
avatar

Because this is such an awesome post, here is a BBH Tip for you. . Keep up the fantastic work

0
0
0.000
avatar
(Edited)

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
ynwa.andree tipped powerpaul (x1)
powerpaul tipped mugglow (x1)
@freedomprepper(1/15) tipped @powerpaul (x1)
powerpaul tipped ynwa.andree (x1)

Learn more at https://hive.pizza.

0
0
0.000
avatar

Hört sich sehr spannend an, Dein Projekt. Wünsche genügend Power dem werten Paul.
BGvB.

0
0
0.000
avatar

Balte, danke der Wünsche! Du kannst Dir vorstellen, dass dies gerade sehr bedeutende Schritte für mich sind. Daher bedeuten mir solch Worte wohl gerade sehr viel.

Balte, danke! Mir eine Freude, deine Worte.

!LUV

0
0
0.000
avatar

Bin gespannt auf mehr...

!WITZ

0
0
0.000
avatar

Zwei Elefanten sehen zum ersten Mal einen unbekleideten Mann.
Sagt der eine Elefant zum anderen: Wie kann er damit nur essen?

Credit: captainloken
@powerpaul, ich habe dir im Namen von @der-prophet einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(1/1)

0
0
0.000
avatar

Prophet! Groovy! Schön, Dich hier lesen zu dürfen! Mir wahrlich eine Freude! Auf den Weg miteinander!

Sei mir lieb gegrüßt!

0
0
0.000
avatar

Immer bei interessanten Projekten bin ich immer dabei. Es wird Zeit das den nicht wissenden hive näher gebracht wird.

!WINE

0
0
0.000
avatar

Das hört sich sehr cool an.
Ich wünsche viel Erfolg.
Gruß vom @bitandi

0
0
0.000
avatar

Groovy, sei gegrüßt! Danke der mich freudig stimmenden Worte und der Erfolgswünsche!

Schade, das ich gerade nicht auf die Schulter klopfen kann, zuversichtlich nicken, lächeln und sagen: "Kollege, machen'wa. Wird supa!"

Andi, auf die Freude und das Schöne!

0
0
0.000
avatar

!BEER

0
0
0.000
avatar

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

0
0
0.000
avatar

Ich bleibe gespannt auf das was da kommt!
!BEER
!PIZZA

0
0
0.000
avatar

Dear @powerpaul, we need your help!

The Hivebuzz proposal already got important support from the community. However, it lost its funding a few days ago and only needs a few more HP to get funded again.

May we ask you to support it so our team can continue its work this year?
You can do it on Peakd, ecency, Hive.blog or using HiveSigner.
https://peakd.com/me/proposals/199

Your support would be really helpful and you could make a difference.
Thank you!

0
0
0.000
avatar

I would love to, but my HP is something like non existent.

I hope it gets funded soon as possible!

<3

0
0
0.000
avatar

Congratulations @powerpaul! You received a personal badge!

You powered-up at least 10 HIVE on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 1 badge.
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Be ready for the 6th edition of the Hive Power Up Month!
Hive Power Up Day - June 1st 2022
0
0
0.000
avatar

Das hört sich nach einem großen Projekt an. Ich freue mich schon darauf. Ich liebe idle clicker und das wir bald auch ein Spiel von einem deutschsprachigen Entwickler haben, find ich auch klasse :o).
Viel Erfolg bis zum launch. Ich werde auf jeden Fall dabei sein und sicher auch den ein oder anderen Euro investieren, wenn es die Spielmechanik zulässt.
!PIZZA

0
0
0.000