Lustig bis zum Schluss - lachend in den Abgrund

avatar

Das Leben ist schon traurig genug, deshalb sollte man manchen Problemen mit einem Lächeln begegnen.

Hier findest Du nun eine kleine Auswahl an Netzfunden, die für etwas Heiterkeit sorgen sollen.

grafik.png
Quelle

Sollte nur ein Besucher mit einem Lächeln diesen Beitrag wieder verlassen, so hat sich die ganze Mühe gelohnt!

NETZFUNDE!

SATIRE

<><><><><><><>

<><><><><><><>




0
0
0.000
4 comments
avatar

Ein Soziologe, ein Physiker und ein Mathematiker fahren gemeinsam mit der Bahn. Auf der rechten Seite sehen sie plötzlich eine Weide mit Schafen. Sagt der Soziologe: „Sehen Sie mal. Hier in der Gegend sind die Schafe schwarz.“ Sagt der Physiker: „Das würde ich nicht behaupten. Ich würde zugeben, dass es hier in der Gegend drei schwarze Schafe gibt.“ Wirft der Mathematiker ein: „Kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich sehe, dass es hier drei Schafe gibt, die mindestens auf einer Seite schwarz sind.“

0
0
0.000
avatar

Handys haben einen Vorteil und einen Nachteil. Der Vorteil: Man ist immer erreichbar. Der Nachteil: Man ist immer erreichbar.

0
0
0.000