HIVE POWER UP DAY

avatar


image.png

image.png


DEUTSCH


Schon ist wieder Power Up angesagt! Ich habe aufgehört zu zählen mein wievielter HPUD das nun ist und im Stillen aufgepowert ohne darüber zu schreiben, ich denke es wird mal wieder Zeit.

Ich bin zwar spät dran heute, aber ich habe es nicht vergessen. Den HPUD finde ich eine sehr schöne Idee, obwohl ich auch zwischendurch immer mal wieder alles stake, was nicht dringend gebraucht wird, um weiterzukommen wird am ersten des Monats üblicherweise auch etwas gestaket.

Ich hoffe Ihr habt alle fleißig aufgepowert und genießt den Sommer in vollen Zügen.

Habt alle eine gute Zeit.



ENGLISH


It's time to power up again! I've stopped counting how many HPUDs I participated in and have been silently powering up without writing about it, I think it's about time again.

I'm late today but I haven't forgotten. I think the HPUD is a very nice idea, even though I also stake everything in between every now and then that isn't urgently needed in order to move on. Moreover the first of the month is usually also time for me to staked a bit.

I hope you have all been busy staking and are enjoying the summer.

Have a good time.



image.png





follow_removebg-preview.png













Bildquellen zumeist Canva und Pixabay



0
0
0.000
22 comments
avatar

!hiqvote
BGvB.

0
0
0.000
avatar



I, THE HiQ Smart Bot, has recognized your request. !PIZZA


If you have at least 10 HIQS staked, then juicy votes will follow!


Delegate [HP to @hiq.hive] or [BEE to @hiq.bee] to support the HiQ Smart Bot and its trails.


For any further questions, please feel free to contact @hiq.redaktion via comment or Discord.

(This is a semi automaticaly created manual curation. Currently I am in the testing phase though !LOL)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wie geht denn das mit dem hiqvote?
Ups sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

0
0
0.000
avatar

Congratulations @kvinna! You received a personal badge!

You powered-up at least 100 HP on Hive Power Up Day! This entitles you to a level 3 badge
Participate in the next Power Up Day and try to power-up more HIVE to get a bigger Power-Bee.
May the Hive Power be with you!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month Challenge 2022-07 - Winners List
The 8th edition of the Hive Power Up Month starts today!
Hive Power Up Day - August 1st 2022
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

Besitzt du einen Kalender, in dem du solche Termine festhältst?
Ich jedenfalls muss mir all meine Verpflichtungen vom Rechner mitteilen lassen. Ansonsten käme noch nicht einmal der Mülleimer an den Straßenrand.
Für das Genießen, egal welche Uhr- oder Jahreszeit, benötige ich übrigens keinen Reminder. Das bringe ich auch so hin! :-)

0
0
0.000
avatar

Ich sehe schon, das wesentliche geht bei Dir ohne Kalender.😁😉 Der HPUD ist immer am ersten des Monats, das bekomme ich auch ohne Reminder hin.😅 !LOL

Liebe Grüße mit !LUV und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Die Welt ist so ungerecht - während du am 1. des Monats dein Konto auffüllst, bezahle ich meine Nebenkosten-Rechnungen. Sollen wir mal die Rollen tauschen? 🤔

0
0
0.000
avatar

Warte - Weinberge, Obstbäume, sonstige Leckereien und viel Natur, wer wäre da Abgeneigt?

!LOOL !LUV und !hivebits

0
0
0.000
avatar

... jetzt nach dem Rückwärtsgang zu suchen, wäre ja auch unfair von meiner Seite. Hast du bereits gepackt? Die Rechnungen sind nämlich schon bezahlt.😊

0
0
0.000
avatar

Stimmt! 😉 Wann sind nochmal die Trauben reif? 😁 !LOL und !invest_vote

0
0
0.000
avatar

September!
Aber Achtung – das artet in der Regel in richtig harte Arbeit aus. Trauben mit flotten Beinen – das wäre auch nicht schlecht. Bräuchte ich nur zu sagen: „Ich lasse dann mal die Tür zum Weinkeller offen.“ :-)

0
0
0.000
avatar

Ach, da hätte ich flotte Beine - erst durch den Weinberg futtern und dann ganz flott in den Weinkeller laufen. 🤣 !LOL

0
0
0.000