Was erwarte ich mir von der offiziellen Covid-Aufklärung

avatar

Vielleicht ist es so manchem bereits aufgefallen, dass es in letzter Zeit, vereinzelt, immer mehr Zugeständnisse von Politikern oder hohem medizinischen Personal gibt, dass wohl nicht alles ganz in Ordnung war in dieser "Pandemie".

Zum einen ärgert es mich, weil es sowieso nur dem SPARS-Plan folgt und dadurch überhaupt nichts ungewöhnliches ist, zum anderen kann und will ich nicht akzeptieren, dass sich diese Personen so einfach aus der Verantwortung ziehen können.

Da gibt es dann diese Ausreden, man hätte doch auf Experten gehört und man wusste es einfach nicht anders.

DOCH!!!

wusstet ihr schon. Die Daten waren von Anfang an sehr eindeutig. Und nochmal: Ich sage nicht, dass es Covid19 und die Abarten davon, nicht gibt. In der Zwischenzeit gehe ich fix davon aus, dass es sich um eine Biowaffe handelt und Menschen mit gewissen Präferenzen angreift. Dass diese Leute Angst davor haben, kann ich durchaus verstehen. In der Zwischenzeit sind leider die "Impf"nebenwirkungen mit Covid teilweise verschmolzen und das Gemenge wird immer etwas unübersichtlicher. Seit kurzem ist auch bekannt, dass Covid19 die dritthäufigste Nebenwirkung der mRNA-Spritze ist.

Aber um wieder auf den Kern des Themas zurück zu kommen. Diese Form von Aufklärung, die momentan läuft, ist absolut heuchlerisch. Das ist (nachdem von oben nach unten regiert wird) so, als ob ein Erwachsener ein Kind schlägt, ihm dann sagt, er wusste ja nicht dass das weh tut und sich mit anderen Erwachsenen berät, wie Kinder in Zukunft geschlagen gehören.

Wann ist für mich genug Aufklärung passiert?

Ich selbst brauche diese Aufklärung nicht wirklich; im Gegenteil schaue ich euch auf die Finger und glaub euch kein Wort, solange nicht alles schlüssig ist. Aber die Leute die in Angst gelebt haben, die noch immer in Angst Leben, die sich aus Druck oder Angst "impfen" lassen haben; die glauben dass die selben Leute, die Krieg befürworten, gute Menschen wären; die Masse, welche ihr so widerwärtig [verheizt] habt.
...

wenn ihr denen glaubhaft vermittelt, was ihr für Arschlöcher seid....

Dann bin ich zufrieden!



0
0
0.000
10 comments
avatar
(Edited)

ob ein Erwachsener ein Kind schlägt, ihm dann sagt, er wusste ja nicht dass das weh tut und sich mit anderen Erwachsenen berät, wie Kinder in Zukunft geschlagen gehören.

das ist tatsächlich eine echt sehr gute Metapher.
so in etwa war es ja auch
haben uns in den Schulen Tests aufgezwungen
2 Monate vorher natürlich mit "Einverständniserklärung" und dann auf einmal musst du, sonst darfst du nicht am Unterricht teilnehmen und wenn du das nicht darfst, bekommst du kein Abschluss.
Ach - da bist du doch selber schuld! du kannst ja entscheiden, ob du dich testen willst oder nicht. aber, das ist doch nur ein kleines Stäbchen.
die pisser.
und alle Kinder haben fröhlich mitgemacht "dankeeee, wir haben doch so Angst vor den Virus!"
die pisser.
aber niemand wollte für die Corona-Tests haften ^^

0
0
0.000
avatar

Psychopathen eben - du kannst dir nicht vorstellen wie viele Eltern JETZT GERADE LIVE während ich das schreibe ihre Kinder schlagen.
Mit Löffel, Buch, Ascheschieber - allem was eben gerade greifbar ist.

Und anschließend ihren Kindern (bzw eher sich selbst) einreden müssen, dass sie dies aus Liebe tun.
Da es die Erziehung braucht und ohne das Handeln (welches sie sich eben auch rechtfertigen müssen) würde später für das Kind alles noch schlimmer sein.

PSYCHOPATHEN.

0
0
0.000
avatar

Es tut mir leid, was du da mitmachen musstest.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

so eine nützliche Lehrerin hat mir an meinen letzten Tag, wo ich körperlich anwesend war, vor meinen Rauswurf erzählt, dass sie extra eine fette Lehrerkonferenz gemacht haben NUR wegen mir um mich zu den Tests zu zwingen. die wollten mich einfach fertig machen.
hab mich bisher nie getraut sowas jemanden zu erzählen. wurde danach komplett aus allem ausgegrenzt. alles verloren.

0
0
0.000
avatar

Da war doch was mit der körperlichen Unversehrtheit. Ich glaube, es hat keinen Sinn jetzt Groll zu hegen. Aber den Namen solltest du dir doch merken.

0
0
0.000
avatar

Du kannst gerne mal meinen neuen Beitrag lesen.

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Nichts.

Was will man auch erwarten. Von Geisteskranken ?

Von mir aus können die auch entlastet werden, sofern sie einfach als Gefahr für sich selbst und Andere aus dem Weg geschaffen werden.

Wofür haben wir denn geschlossene Anstalten ?

0
0
0.000
avatar

Es hat einen Schaden angerichtet der nicht mehr zu beheben ist,

Ich kenne einige Rentner die nun bis zum Tod in Angst in ihren Wohnungen sitzen werden.
Sogar Angst davor haben sich über's Telefon mit Corona anzustecken.

Es ist einfach nur Horror.

Allein späztestens dafür gehören die ganzen Institutionen abgefackelt - aber das wird auch nichts bringen.
Einige haben ihre Lektion IMMER NOCH NICHT GELERNT (damit meine ich nun nicht die Rentner) und brauchen eben noch die Institutionen für weitere Lektionen.

Oder willst du solche ekelhaften Lektionen verteilen? Ich nicht.
Deswegen wird es wohl erstmal noch so weiter laufen.

0
0
0.000