Schwere Verläufe von Covid verhindern

avatar

Heute hatte ich das erste mal nach langer Zeit den Eindruck als ginge es um Medizin und Forschung, weniger um irgendwelche Finanzierungen und Interessen. Offenbar geht es um eine mögliche Behandlung schwerer Covidfälle.

Wir haben ja Mediziner unter uns, vielleicht kann sich da einer melden und das in etwa analysieren.
Das wäre nett, danke.

Vor allem macht das auf mich gerade einen seriösen Eindruck, weiß auch nicht genau warum.
Ob es der Weisheit letzter Schluss ist, muss sich halt noch zeigen.

https://science.orf.at/stories/3224234/



0
0
0.000
15 comments
avatar

hab ja mal gar kein bock den artikel zu lesen.
wenn man wirklich was gegen die covidfälle machen will, dann sollte man sein immunsystem im allgemeinen stärken und den darm, nährstoffe auffüllen, schwermetalle ausleiten.
außerdem gibt es pflanzen mit den inhaltsstoff quercetin, dies ist auch hilfreich gegen die impfung.
man kann auch nur denjenigen helfen, der sich helfen lässt ^^

0
0
0.000
avatar

Ich halte die Studie für überbewertet. So viel "GeFasl", nur weil ein Arzt vom AKH dabei war? Im letzten Absatz entlarvten sie sich selbst, da gaben sie zu, dass man schon vorher wusste, dass Fasl bei kritisch Covidinfizierten erhöht ist. Die Studie hat es also nur im Mausmodell bestätigt und gezeigt, dass weniger Fasl zu besserer Überlebensrate in bestimmten Mäusen bei bestimmten Covidstämmen führt. Warum haben sie nicht die derzeit gängigen Covidvarianten genommen, sondern extra eine mit besonders schwerem Verlauf, weil sie eventuell sonst den Effekt nicht gesehen hätten?
Und die eigentliche Frage bleibt, warum ist Fasl erhöht.

0
0
0.000
avatar

vielleicht fehlt mir in letzter Zeit die Fähigkeit Informationen richtig miteinander zu koordinieren.

0
0
0.000
avatar

Frohes Osterfest

!BEER

0
0
0.000
avatar

Dir auch frohe Ostern!

!LUV

0
0
0.000
avatar

Congratulations @jeyf123! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 32000 upvotes.
Your next target is to reach 33000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Hive Power Up Day - April 1st 2024
0
0
0.000