Fehlt tatsächlich ein Quartal an Impfdaten?

avatar

In letzter Zeit hatte ich sehr wenig Interesse etwas noch nachzuforschen; es ist bedrückend und zermürbend. Gleichzeitig möchte ich aber gerne Dinge herausfinden und wissen. Nachdem die Aufzeichnungen um Covid, Impfungen, Krankenhausaufenthalte usw. rar geworden sind, habe ich es gelassen noch weiter zu "forschen". Heute hatte ich etwas Motivation und mir ist gleich eines aufgefallen. Anscheinend gibt es für das 3te Quartal 2023 keine offiziellen Aufzeichnungen, oder es ist nicht so einfach sie zu finden.

Als Referenz habe ich den ORF, der die Daten von Impfdaten.at bezieht und als 2tes. Impfdaten.at, welches die Quelle von OpenData verwendet.

https://orf.at/corona/daten/impfung
https://www.impfdaten.at/

https://opendata.sozialversicherung.at/eimpfpass/immunization_doses_v202310.csv

Interessant finde ich, dass gerade beim Abwassermonitoring in den Sommermonaten (also dort wo Daten zum Impfen fehlen), das Covidproblem wieder gestiegen war. Auch wenn man die Grafik von Impfdaten.at im Bezug zum Abwassermonitoring ansieht, erkennt man Parallelen im Winter.

Screenshot_20240126_060444.png

image.png

Sollte jemand die Monate Juli, August, September 2023 mit österreichischen Impfdaten finden, nur her damit.



0
0
0.000
11 comments
avatar

Die nächste Seuche wurde ja bereits angekündigt! Gates und Konsorten haben da wohl was angedeutet!

!hiqvote

0
0
0.000
avatar

@umuk, the HiQ Smart Bot has recognized your request (1/5) and will start the voting trail.

In addition, @jeyf123 gets !LOL from @hiq.redaktion.

For further questions, check out https://hiq-hive.com or join our Discord. And don't forget to vote HiQs fucking Witness! 😻

0
0
0.000
avatar

Professor Homburg hat die Daten von Destatis vor Weihnachten für die letzten 6 Monate mal aufgearbeitet - aufgeschlüsselt nach Zahl der Impfungen und absoluter Zahl.

Es sind immer noch einige Millionen Menschen die sich diese toxische Suppe reinziehen. Ergo immer noch viel zu viele, die an den unmittelbaren Folgen oder Spätfolgen bei fehlender Evidenz für ein positives Nutzen-Risikoverhältnis ihr Leben oder ihre Gesundheit lassen werden.

0
0
0.000
avatar

Ich habe die Befürchtung, dass die Impftoten in die Statistik eines Krieges einfließen werden.

0
0
0.000
avatar

So viele schon tot umgefallen Herzinfarkt …

0
0
0.000