Gewinner des 6. HPUD-Wettbewerbs

copyright kvinna.png

Bild von @kvinna


Hallo ihr Lieben,


mit diesem Post verkünden wir die Gewinner des 5. monatlichen Hpud-Wettbewerbs.
Sorry für die Verspätung.


Wir freuen uns sehr über 2 gültige Einreichung von @melonqueen und @edina76. Es waren 2 schöne Power Up Beiträge und wir haben uns dazu entschieden jeden einen Preis zukommen zulassen für eure Mühe. Der Gewinner bekommt jedoch den Hauptpreis, der von unserem lieben Spender @kryptodenno gesponsert wird. Der Hauptpreis beträgt eine 1000HP - Delegation für einen Monat, vielen lieben DANK lieber @kyptodenno. Dazu bekommt der Hauptpreis diesmal noch eine Delegation von 1000 Proofofbrain Token gesponsert von @danielhuhservice.


Wir hoffen, ihr hattet Spaß an dem Wettbewerb und ihr freut euch über euren Gewinn. Wir sind gespannt, ob ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seit. Außerdem erhoffen wir uns für das nächste Mal noch mehr neue Teilnehmer, die mitmachen und dass ihr alle mithelft, den Wettbewerb an die Newbees zu bringen und sie zu ermutigen, mit auf zu powern.


Das Projekt ist in der Entwicklung und es wird für das nächste Mal auch einige Anpassungen geben.


Unser herzlicher Dank gilt auch den anderen lieben Spendern, deren Gewinne bei Bedarf in den kommenden Wettbewerben verteilt werden oder schon verteilt wurden.


@kryptodenno - 1000HP - Delegation

@kheldar1982 - 100HP - Delegation

@prinzvalium - 3 INKCEO Packs (CraftINK)

@bechibenner - 50 - 500 HP - Delegation

@danielhuhservice - 1000 Proofofbrain Token Delegation

@kvinna - 50 - 250 HP Delegation

@hiq.redaktion - 5 INKCEO PACKS (Craftink)


Unsere herzliche Gratulation an @melonqueen, für die es nun heißt, jeden Tag fleißig zu voten, damit die Mana nicht auf 100% steht. Schau einfach mal, wie hoch dein Votewert jetzt ist. 😉


Liebe Grüße


@bechibenner


image.png
@fanieka, @aren-san, @kikihamster, @streamkeks, @pit3r, @blicklicht, @gigi13, @lederoderso, @annatalent, @y3ssi, @strykerone, @edina76, @vlad26, @booboohabibi, @melonqueen, @music-nature, @karizma, @sinelux, @richie8012, @sandra-on-tour, @thedrummerboy, @saftmanwikifolio, @pat.foto, @exptrader, @nadinee, @folkmusik, @ogfox, @charlissy, @sylmarill, @karizma



0
0
0.000
11 comments
avatar

😱 Das klingt als lohne es sich beim HPUD auch mitzumachen. Wo finde ich die Ankündigung für den Wettbewerb ? 😄
!WITZ

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Aber wie freue mich! Danke , danke, danke, @kryptodenno und @danielhuhservice ! Ebenso an die Organisatoren!
Wegen des Tokens muss ich mal kundig machen. Der Name des Tokens "Proof of brain" passt zu dir @danielhuhservice, denke ich, nachdem ich deine sehr interessante Ansichten zu hive (wert und Preis etc.) im meet-up gehört habe. Ich fand die gut nachvollziehbar. (Wenigstens den Teil , was ich verstanden habe 🤪 )

0
0
0.000
avatar

Ah du warst also eine Stille zuhörerin?

Meine Ansichte über Preis und Wert teile ich eigentlich auf meinem @der-prophet Account.

Mit danielhuhservice stelle eher meinen Job vor mit dem ich das Geld verdiene um investieren zu können. 😉

PS. Ich habe deinen Blog durchblättert Tipp von mir. Setze besser auch die hashtags pob (proofofbrain) und cent damit Verdienst du zusätzlich diese Tokens. Ausgezahlt werden diese auf Tribaldex oder Hive-engine

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Danke für den Tipp. Kannst du mir auch gleich einen Link empfehlen, den ich den Sinn von diesem Token ableiten kann? Oder einfach staken? Vielleicht schreibst du auch drüber mit dem Prophet-Account, ich schau den mal an.
weil LuV Pizza beer werte ich wie eine Geste, jemanden schicken. Aber ich weiss es nicht was mit solchen deligierten Token ich anfangen kann.
Danke für die Hinweise. Ich bin eben eine Newbee, die kaum was versteht...

0
0
0.000
avatar

Logge dich einfach mal bei Hive-engine ein. Du kannst auch dort die Token anklicken und wirst auf deren Webseite weitergeleitet da kannst du alles nachlesen.

Ich würde dir empfehlen diese Token erstmal zu staken. Wenn du für dich genügend Token besitzt kannst du diese auch gerne gegen hive eintauschen.

Es ist dir überlassen.

Vielleicht schreibe ich auch mal als prophet darüber 😇

0
0
0.000
avatar

Congratulations @hpud.wettbewerb! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You received more than 1250 upvotes.
Your next target is to reach 1500 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Our Hive Power Delegations to the October PUM Winners
Feedback from the November Hive Power Up Day
0
0
0.000
avatar

Danke für die Erwähnung. Es war wieder ein spannendes Meetup. Hoffentlich finde ich zukünftig mehr Zeit öfter daran teilzunehmen.

Die Moderation ist sehr sehr spannend von dir und es ist interessant mal zu hören was denn die anderen so die letzten Jahre auf Hive getrieben haben.

Weiter so 😉

0
0
0.000
avatar

Oh da bin ich mal gespannt auf den nächsten Wettbewerb dieser Art. Sieht sehr interessant aus! Wie kann man denn mitmachen?

0
0
0.000