Aufflösung des 11. HPUD-Wettbewerbs

copyright kvinna.png

Bild von @kvinna


Hallo ihr Lieben,


mit diesem Post verkünden wir die Gewinner des 11. monatlichen Hpud-Wettbewerbs.


Wir freuen uns sehr über 2 gültige Einreichung von @edina76 und @arc-echo. Schade das nicht mehr mitgemacht haben. 😕 Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir nur 2 Teilnehmer hatten, hat unser lieber Dauersponsor @kryptodenno sich bereit erklärt beiden Teilnehmer je eine 1000 HP Delegation zu spendieren, für ihre Mühe. Vielen lieben DANK lieber @kyptodenno. Dazu bekommt jeder von euch beiden noch, eine Delegation von 500 Proof of Brain Token gesponsert von @danielhuhservice.


Wir hoffen, ihr hattet Spaß an dem Wettbewerb und ihr freut euch über euren Gewinn. Wir sind gespannt, ob ihr auch beim nächsten Mal wieder dabei seit. Außerdem erhoffen wir uns für das nächste Mal noch mehr neue Teilnehmer, die mitmachen und dass ihr alle mithelft, den Wettbewerb an die Newbees zu bringen und sie zu ermutigen, mit auf zu powern.


Das Projekt ist in der Entwicklung und es wird für das nächste Mal auch einige Anpassungen geben.


Unser herzlicher Dank gilt auch den anderen lieben Spendern, deren Gewinne bei Bedarf in den kommenden Wettbewerben verteilt werden oder schon verteilt wurden.


@kryptodenno - 1000HP - Delegation

@kheldar1982 - 100HP - Delegation

@prinzvalium - 3 INKCEO Packs (CraftINK)

@bechibenner - 50 - 500 HP - Delegation

@danielhuhservice - 1000 Proofofbrain Token Delegation

@kvinna - 50 - 250 HP Delegation

@hiq.redaktion - 5 INKCEO PACKS (Craftink)


Unsere herzliche Gratulation an @edina76 und @arc-echo, für die es nun heißt, jeden Tag fleißig zu voten, damit die Mana nicht auf 100% steht. Schau einfach mal, wie hoch dein Votewert jetzt ist. 😉


Liebe Grüße


@bechibenner


image.png
@fanieka, @aren-san, @kikihamster, @streamkeks, @pit3r, @blicklicht, @gigi13, @lederoderso, @annatalent, @y3ssi, @strykerone, @edina76, @vlad26, @booboohabibi, @melonqueen, @music-nature, @karizma, @sinelux, @richie8012, @sandra-on-tour, @thedrummerboy, @saftmanwikifolio, @pat.foto, @exptrader, @nadinee, @folkmusik, @ogfox, @charlissy, @sylmarill, @karizma @werkseber



0
0
0.000
3 comments
avatar

Congratulations @hpud.wettbewerb! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 4000 upvotes.
Your next target is to reach 5000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out our last posts:

Feedback from the April Hive Power Up Day
0
0
0.000
avatar
(Edited)

Vielen Dank 🤩🤩🤩!

Es ist einfach ein schönes Gefühl mit höheren Votewert zu voten!
Zudem habe am Ende des Monats einige Hives aufzupowern, auch dann, wenn ich nicht so beliebte Beiträge schreiben konnte.

0
0
0.000
avatar

Congratulations @hpud.wettbewerb! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 1 year!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

0
0
0.000