Putin so schlecht läuft und er bald weg vom Fenster ist.

avatar

Die bisherigen Ergebnisse des russischen Krieges gegen die Ukraine waren weder für Präsident Wladimir Putin noch für Russland, seine Ambitionen und erklärten Ziele günstig Waffen, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, die politische Autorität, die Putin des Nationalsozialismus beschuldigt, existiert in Kiew immer noch.

Die ukrainische Armee kämpft immer noch, und die Menschen, die von den russischen Medien als Geiseln in den Händen des ukrainischen Präsidenten Selenskyj betrachtet wurden, organisieren sich in Widerstandsgruppen oder ziehen als Flüchtlinge nach Westen, nicht in das Territorium des russischen "Retters". " oder sein Verbündeter in Weißrussland.

Als Putin den Kampf um die Ukraine eröffnete, dachte er, dass er einen „heiligen Krieg“ gegen die von den Amerikanern angeführte Expansion der NATO bis ins Herz ihrer Grenzen und gegen die Verschlingung der Europäischen Union, eines wichtigen Landes des alten Kontinents, führt der einst mit Russland die Führung der Sowjetunion teilte, und er schien zuversichtlich, dass die Aufstellung seiner Maximalforderungen ausreichen würde, um Atlantik und Europa abzuschrecken.

Es lähmt den Willen der Kiewer Regierung und erreicht schnell ihre Forderungen, einschließlich der Anerkennung ihrer Kontrolle über die Ukraine durch die Welt, die mehr wie die vielen autonomen Republiken innerhalb der Grenzen der Russischen Föderation werden wird, aber die russische Wahrnehmung traf nicht zu die Tatsachen Annexion von Kiew als Antwort auf seine dringende Bitte.

Auf der anderen Seite ergab sich Selenskyj nicht, er floh nicht angesichts des Vorrückens der russischen Armeen, und es gab in seinem Land keine Revolution gegen ihn Putin stand Selenskyj gegenüber, während die Armee des Russischen Reiches führt einen Interventionskrieg gegen ein Nachbarland in einer Operation, die Moskau viele menschliche, materielle und politische Verluste kosten und der Ukraine Tod und Verwüstung zufügen wird.

ich-wars-nicht.jpg



0
0
0.000
4 comments
avatar

Danke, dass Du darüber hier schreibst!

Ich vermisse schwierige Themen auf dieser Blogchain. Dafür ist sie doch hier, nicht wahr?

Mögen wir Frieden finden auf der Welt, auch wenn es noch so schwer fällt.

Liebe Grüße
Sascha

PS:

Heil den Holy Stuhl Anhängern!

0
0
0.000
avatar

das einzige, was ich weiß ist: das erste opfer im krieg ist die wahrheit. und in einem solchen befinden wir uns und nicht erst seit der ukraine. in zeiten des deepfakes, der digitalen bildmanipulation, usw. kann eigentlich keinem medium mehr vertraut werden. lebt putin überhaupt noch? wo ist zelenzky eigentlich? ist er wirklich in kiew? der ort an dem er sich befindet lässt sich im sekunden takt durch knopfdruck ändern.
auf politischer bühne erleben wir lediglich ein riesiges schauspiel und theater für das dumme fußvolk. ereignisse, ideologien, durchzuführende agenden usw. werden auf dieser ebene den menschen als gegeben und alternativlos vermittelt. wenn die statisten ihre rolle nicht ordnungsgemäß spielen, werden sie einfach ausgetauscht und durch andere ersetzt. reicht ein skandal nicht damit sie zur räson kommen dann passiert anderes.
barschel, haider, gaddafi, palme, kennedy, ... . die liste ist lang.

0
0
0.000