Meme Contest Nummer 13

avatar

Ehrwürdigste, durch(s)chlauchte Memeologen, Freunde aller unlustigen Wortfetzen, gütige Betrachter der bildgebenden Humorverfahren

Nachdem ein Memeologe einen Wettbewerb auf dem Podest beendet hat, fällt er üblicherweise in ein tiefes aber sehr buntes Loch.
Glücklicherweise lässt der nächste Wettbewerb und somit ein Eimer pechschwarzer Farbe nicht lange auf sich warten.
Endlich kann er diese fürchterlich grellen Farben mit dem geliebten Schwarz überstreichen, endlich zeigt sich der Trockenheitsgrad des Humors wieder auf einem Höchststand.

Alle Teilnehmer machen sich auf den Gipfel des absurden zu erklimmen, Strapazen sondergleichen warten auf dem beschwerlichen Weg, aber es lohnt sich in zu gehen!
Die Vorlage für die Ausgabe Nummer 13 eignet sich ganz vorzüglich für allerlei Narretei.
So konnte ich mich gar nicht wirklich entscheiden welches Meme schliesslich meine Eingabe sein soll...

Nach reiflichem Besäufnis überzeugte am Ende folgendes Werk zum Thema Kryptowinter:

Kryptowinter.jpg


Doch die Vorlage bietet so viele Möglichkeiten....

Da wären z.B. die schier endlose Geschichte, auch bekannt unter dem bedeutungsschwangeren Kürzel BER:

BER.jpg

Oder gefällig etwas mit Splinterlands-Hintergrund:

land.jpg

Und wo wir schon bei Computer-Spielen sind... Manch einer erinnert sich evtl. noch an den Nachfolger von Duke Nukem 3D....

And for our English-speaking friends of shallow comedy, here's something from the gaming world:

duke nukem.jpg


Der GmbH Meme-Contest ist eine feine Sache und ich kann jedem nur wärmstens empfehlen selbst auch einmal teilzunehmen.

Alle relevanten Informationen sind in diesem Eröffnungsbeitrag von @siphon zu finden.


2 % Beneficiaries an @angeli-b , danke für die Vorlage.



Meme erstellt mit: imgflip.com

@captainloken



0
0
0.000
10 comments
avatar
(Edited)

Super Memes!

Hast du noch nicht mitbekommen? Der Krypto-Winter ist jetzt vorbei! !LOL

!MEME

0
0
0.000