CUB - Hive - DEFI / miteinander verbundenes Netzwerk

Als das Team von Leo Finance den Polycub in der Polygon-Kette auf den Markt brachte, öffneten sie nicht nur eine Brücke von Hive zur Polygon-Kette, sondern sprachen auch über Defi 2.0 und seine revolutionäre Natur, ihren xPolycub-Tresor, in dem das Verhältnis immer steigt und es etwas für den Diamanten ist Pfoten. (Halter werden belohnt)

Wie sich Defi 2.0 von Defi 1.0 unterscheidet

Wenn wir über das traditionelle Defi sprechen, wird es hauptsächlich dadurch geregelt, dass es dem Benutzer einen lukrativen Anreiz gibt, immer mehr Liquidität anzuziehen, und dieser Anreiz ist im Allgemeinen ein plattformeigener/geprägter Token, also mehr Token, die mit mehr Liquidität geprägt werden. Wenn das plattformeigene Token keinen anderen Anwendungsfall erhält, soll es von seinem Wert fallen, es sei denn, es erhält mehr Liquidität als am Vortag und erhält mehr Gebühren, um das Token zu verbrennen.

Hive ist großartig und wird in Zukunft ausgezeichnet sein. Ich glaube daran. Aber in den letzten zwei Jahren, als Defi abhebt und sich immer noch mit hoher Geschwindigkeit entwickelt, sehen wir auch, dass Hive diesen Trend nicht mitbekommen hat. Überhaupt.

Ich verstehe es. Hive ist kein EVM. Hive ist im Wesentlichen Social Media (jetzt nicht mehr so ​​sehr). Hive ist noch unbekannt und unterbewertet.

Aber ich glaube auch, dass alle Blockchains von Natur aus einen finanziellen Anteil daran haben sollten, und wenn sie selbst keine Defi-Lösung entwickeln können, sollten sie versuchen, die Außenwelt zu nutzen, um ihren Service für die Benutzer zu verbessern.

Hive hat den ersten Zug verpasst, aber es ist noch nicht zu spät.

Das Leofinance-Team kann dabei helfen. Sie haben erfolgreich die erste Hive-bezogene Defi-Plattform mit Cubdefi ($CUB) auf BSC entwickelt, und das vor anderthalb Monaten gestartete PolyCub-Protokoll auf Polygon soll sich jetzt wirklich größeren Herausforderungen stellen.



0
0
0.000
0 comments