You are viewing a single comment's thread:
Glaub mir in meinen Rollen als Pressesprecher (network and pr coordinator Vienna home sharing club) für die Airbnb Community in Wien von 2013-2018 und auch in meiner Kommunikationsverantwortung am Cobenzl Schloss hab ich schon Einiges einstecken müssen. Es gibt immer Neider und Leute, die einem den Erfolg nicht gönnen oder konspirieren. Das war zusammengefasst eine erneute Morddrohung, die erste war persönlich vor ein paar Jahren. Dann kamen zusätzlich Diffamierungen, irgendwo ist eine Grenze. Und ja ich habe mich am Meetup bedroht gefühlt und musste deswegen zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen treffen. Ich bin seitdem auch nicht mehr in meiner Anschrift zu finden. Mein Aufenthaltsort halte ich ab jetzt geheim. Jeder, der mich nicht ernst nimmt, ist nicht mein Freund und hat keinen Respekt vor meinen Gefühlen und Bedürfnissen.
Ich habe seit 5 Jahren kostenlos Werbung für crypto blogging gemacht und einen Workshop entwickelt der mich entschädigt, wenn der Aufwand mit dem Neuling zu hoch ist (und dieser mich explizit braucht / habe mich nie angebiedert). Nichts anderes habe ich kommuniziert. Consistency wins. 😉
Na klingt ja gut. Cobenzl! Da gab's lang den besten Mohr im Hemd. Ist vermutlich schon von der Sprachpolizei verboten ;)
Daß Du durch die Hiver so bedrohst warst glaub ich Dir einfach nicht. Ist aber mein Glaube ;)
Deine Antwort auf mein erst Kommentar war ja auch durchwegs bäääääh. Wär mir trotzdem weder ein Grund für Downvote oder Beschwerde über 'Hate-Speech' (was für ein mißbrauchtes Wort!) oder sonstiges Sprachpolizeien ;)